Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 23:59 (UTC)    
Titel: schriftfarbe und schriftgröße ändern

hallo erstma bin seid grade eben erst dabei brauch paar tipss wo ich desings und so finde UND
WIE VERÄNDER ICH DIE SCHRIFTGRÖßE IN DER NAVI UND ÜBERHAUPT UND WIE VERÄNDER ICH DIE SCHRIFTFARBE ÜBERALL?
DANKE

IM VORRAUS Wink
Beitrag14.11.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn Du mal im Forum bei den ersten drei Überschriften die Tutorials durchliest? Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du sie ja detailliert stellen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de