Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo,

Wollte mal fragen wie ihr meine HP findet sie ist noch in Bau aber wolte schon mal wissen wie sie so ist. Ich muss Zu geben solche HomePages gibt es schon des Öfterren sie Hat ein paar Clips,Pics,Wizte und wurde auf eine Schüler VZ gruppe auf gebaut.

Schaut sie euch einfach mal an wenn ihr lust habt.

mfg Flashlight http://coole-hp-hir-hin.de.tl/Partner.htm Smile Wink [/quote]


Zuletzt bearbeitet von coole-hp-hir-hin am 14.11.2008, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Na ja, so viel gibt es noch nicht zu bewerten auf Deiner Seite. Du solltest ein bißchen mehr über Dich und Deine Gruppe schreiben. Außerdem solltest Du die eklatanten Rechtschreibfehler ausbessern.

Was die Fotos in der Galerie angeht: Ich hoffe, Du hast für alle Bilder eine Genehmigung, denn sonst kann es ganz schön teuer werden, wenn sie einfach aus dem Netz zusammengetragen wurden...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.11.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

schon komisch wenn man den domainnamen schon falsch wählt. auf deiner hp steht "hier hin" und die domain heisst "hir hin". dachte erst das ist ein bollywoodschauspieler.

gruss gringo

falls du fragst: nein, den namen der hp kannst du nicht ändern. hilft nur mit neuer email nochmals anmelden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2008, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Dafür das du neu bist finde ich die navigation gut eingeteilt.
Amsonsten ist die Hp voll mit rechtschreibfehlern, sogar in der Navigation:
"Wize, Hir hin..."

Den Banner finde ich komisch, da steht sinnloses zeug drauf:
"Hammer Hart!
Hir hin
Cool"

Rolling Eyes Rolling Eyes
Greez
______________
Beitrag14.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dachte erst das ist ein bollywoodschauspieler.




______________
Beitrag14.11.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Na ja im Bau schon, aber warum fragst du nach wenn du erst die Baugrube ausgehoben hast? Kann ja Absicht oder was anderes sein , weshalb du da ein Kauderwelsch drauf hast, besonders schön wirkt das nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de