Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: Microcounter

Ok mach ich aber besser ich suche mir ein anderen counter, ein schöneren hat jemand tipps


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 15.11.2008, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hm vielleicht haben die dort probleme? hier kann dir keienr helfen wende dich an den anbieter von diesem counter

nimm den counter von http://www.ipcounter.de/ zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.11.2008, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

naja den finde ich persönlich nicht so gut,

erklärung verweißt auf ne neue seite die layerads einbindet und da ich das zu gegebener zeit auch einauen will. daher und die zahlen sollen auf der eigenen hp angezeigt werden

ich danke trotzdem

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und bin heute ein kleinen aber grossen schritt weitergekommen

danke Very Happy
Beitrag15.11.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
erklärung verweißt auf ne neue seite die layerads einbindet und da ich das zu gegebener zeit auch einauen will. daher und die zahlen sollen auf der eigenen hp angezeigt werden


wo ist da layer-ads?

ja und? kannst trotzdem selber auch layer-ads nutzen natürlich

meinst du bei ipcounter.de?

ich hätte sonst noch ein paar counter anzubieten auf http://extreme-art.de.tl
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.11.2008, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

ja bei ipcounter, ach ich nutze das erst wenn es ich rentiert. Danke für dein Tipp schau ich mir in ruhe an....................................

hab allerdings nichts gefunden, entweder zu doof oder weiß nicht


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 16.11.2008, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

sage mal, hast du jemals die forensuche oder google benutzt? du hast bestimmt 20 threads auf, die du alle durch die forensuche beantwortet bekommen hättest. so langsam denke ich das du mit deinen posten die besucher auf deine hp ziehen möchtest, damit sie bei dir was anklicken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sage mal, hast du jemals die forensuche oder google benutzt? du hast bestimmt 20 threads auf, die du alle durch die forensuche beantwortet bekommen hättest. so langsam denke ich das du mit deinen posten die besucher auf deine hp ziehen möchtest, damit sie bei dir was anklicken.

gruss gringo


hm... ich denke das langsam auch Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de