Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel: wWedereinrichtung einer gelöschten Seite

Hi, habe ausversehen meine Seite gelöscht! Möchte sie aber unter dem gleichen Namen wieder einrichten. Bekomme aber immer die Meldung der Name ist vergeben!? Versteh ich nicht?? Question
Beitrag22.06.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Die Domain wird nicht gelöscht, nur der Name. Wink
Die "Seite löschen" Funktion ist nur dafür gedacht, wenn man sich komplett abmelden will.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: gelöschte Seite

Tja jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich tun muß, um die seite wieder zu bekommen... gibt es eine Möglichkeit?
Beitrag23.06.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: gelöschte Seite

puttputtputt hat Folgendes geschrieben:
Tja jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich tun muß, um die seite wieder zu bekommen... gibt es eine Möglichkeit?


jau, hier im forum fragen... Wink

"bitte warten sie, dieser vorgang kann einige minuten dauern Wink"...
Beitrag23.06.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: gelöschte Seite

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
puttputtputt hat Folgendes geschrieben:
Tja jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich tun muß, um die seite wieder zu bekommen... gibt es eine Möglichkeit?


jau, hier im forum fragen... Wink

"bitte warten sie, dieser vorgang kann einige minuten dauern Wink"...


erledigt, deine homepage ist wiederbelebt ;-9
Beitrag23.06.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: Wiederbelebung

Daanke!!
Wahrscheinlich gehen meine Probleme jetzt erst aber egal Laughing
Beitrag08.09.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht

Hallo,

irgendwie wurde meine Homepage gelöscht.. zumindest steht das da, wenn ich die URL eingebe.. füge ich es aber wegen kopierens ein, funktioniert`s wieder.. hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler im Programm? Erbitte schnelle Hilfe.. Danke
Beitrag08.09.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel: Re: Homepage gelöscht

lapassion hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

irgendwie wurde meine Homepage gelöscht.. zumindest steht das da, wenn ich die URL eingebe.. füge ich es aber wegen kopierens ein, funktioniert`s wieder.. hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler im Programm? Erbitte schnelle Hilfe.. Danke
von welcher seite redest du? der einzige grund ist übrigens ein tippfehler.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de