Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Radio in Homepagae

Hallo ich habe eine frage kann man wie hier http://habbomusic.ch/index.php?panel=38 ganz rechts auch im hpbk ein radio in die hp einbauen wan ja kann mir einer sagen wie
______________

Beitrag16.11.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

eigentlich also such ich ja ein radio wo man auch mit dem headset reden kann und alle die das radio an haben mich höhren können und das ich mir auch die lieder aussuchen kann die abgespielt werdne sollen gibt es sowas was man auch im hpbk verwenden kann ??
______________

Beitrag16.11.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du dein eigenes Webradio gründen: www.webradio-stream.de
Ist natürlich nichts kostenlos.
Beitrag16.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

gibt es sowas nicht was kostenlos is ??
______________

Beitrag16.11.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, nutze google
Beitrag16.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

bezahlst du den für deinen ?? wne ja wiviel
______________

Beitrag16.11.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ich mache kein webradio, aber das steht soweit ich weiß alles auf dieser seite, die ich dir oben gesagt habe.
Beitrag16.11.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

emmm.. was ist das den was du machst ?
______________

Beitrag16.11.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

also in google finde ich nichts und auch wenn komm ich nicht klar kann mir einer von euch mithelfen Confused
______________

Beitrag16.11.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

sind wir hier im Chat oder was ??

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de