Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: Schließen von Forumthemen

Hallo zusammen,

ich hab folgende Frage: Wie kann ich in meinem Forum Beiträge schließen?

LG,
Kalta
Beitrag17.11.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

sollte gehen sobald du das forum von hier aus bearbeitest. musst also hier eingeloggt sein. denke ich jedenfalls das es dann geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Aber ich finde irgendwie das passende Untermenü nicht.
Rolling Eyes
Beitrag17.11.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

grosse extras>>forum bearbeiten oder so ähnlich?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Auf die Forenkategorien kann ich zugreifen, aber nicht auf die einzelnen Themen. Kann die höchsens löschen, aber nicht schließen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de