Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel: CSS "Tuturial"

Hallo zusammen,

ich hatte nach einiger Zeit suchen ein Tuturial von Homepagebaukasten gefunden, wo beschrieben wird, wie man gaanz einfach sein eigenes Design mit CSS erstellen kann, leider finde ich das nicht mehr Confused

Wer kann mir helfen?

Bei der "Abteilung" konnte man sich auch Header für die vorgefertigten Design aussuchen Exclamation

Grüße und Danke für Hilfe!
Beitrag17.11.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

streng dich doch mal etwas an
Beitrag17.11.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Dieses vielleicht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.11.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Was hat das mit Anstrengen zu tun? Ich find es halt nicht mehr...

Joa, das ist fast das was ich meine.

Das das ich hatte war nicht im Forum, war einer Seite mit: Schritt 1, Schritt 2 und ausführlicher bzw. länger als die hier.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de