Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Homepage über zwei Frauen und ihre Vierbeiner

hallöchen alle zusammen , ich wollte hier auch mal meine HP vorstellen

http://bossimani.de.tl/Willkommen-.htm

LG Grit


Zuletzt bearbeitet von bossimani am 17.11.2008, 19:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Private Page gefällt mir sehr gut.Habe nichts zu meckern im Moment. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe sie mir auch gerade angesehen und einen lieben Gruß geschrieben. Komme bestimmt wieder mal vorbei.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag23.01.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hallöchen ihr zwei Laughing

danke für eure antworten , habe mich sehr gefreut darüber das sie euch gefällt ....gebe mir ja auch alle mühe Laughing .....hoffe ich werde noch viel spass daran haben ....ich muss sagen das diese seite bis jetzt das beste angebot hat was HP angeht ...ich bin froh da sich hier hergefunden habe ......euch beiden wünsche ich auch noch viel spass mit eurer HP ...hab da auch mal bisschen gestöbert ....und bin auch total begeistert Razz

LG .......Grit
Beitrag17.11.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen ...haben unserer homepage ein neues design verpasst ....wer mag kann ja gern mal schauen und beurteilen wie es so geworden ist

freue mich über eure antworten

LG Grit
Beitrag17.11.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

SUPERSCHÖN Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag17.11.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

in deinem fall würde ich im code den border des headers in 0 px ändern. schau dir den rahmen des headers jetzt mal an und vergleiche es wenn der rahmen weg ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

dankeschön euch beiden ....

@gringo ....ja werd ich machen

LG Grit
Beitrag17.11.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

nun passt die beschriftung des headers auch besser.

ach ja, deine homeseite solltest du ändern damit der scrollbalken verschwindet. ich dachte erst das es am design liegt, aber auf den anderen seiten ist es nicht. entweder sind die bilder zu gross oder der text der oben steht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ja werd ich noch schauen wie ich das ändern kann Smile

aber mal ne andere frage ....und zwar zu méinem thema ....jetzt steht da ..".1 hinweis ...hier sollte das thema deiner hp stehen "

grübel ...was soll ich denn ändern ....den titel genauer beschreiben oder wie ....sorry ...nicht das wieder was gelöscht wird Sad

danke für die antwort
Beitrag17.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

du editierst deine ersten thread oben. dort änderst du den titel in "meine hp über mich" oder so ähnlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

danke gringo .....wird gemacht Smile

Gruss Grit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de