Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel: Alles immer unterstrichen

Huhu

ich hab gerade ein kleines Problem mit dem Editor und ich weiß nicht was ich falsch mache und ändern kann.

und zwar schreibe ich regelmäßig ein Tagebuch auf der HP und da soll das Datum immer unterstrichen werden.
Problem: Ich kann es nicht mehr aufheben, dann wird der gesamte Text weiter unterstrichen, wenn ich dann alles markiere und oben auf dick und unterstrichen klicke, dann kann ich es einfach nicht aufheben, es bleibt blau unterlegt.

Vielleicht weiß ja einer rat.

LG Julia Smile
Beitrag17.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

hast du nach dem ändern mal daneben geklickt, das die markierung verschwindet und dann gespeichert?

gruss gringo

scheint ja erst seit vorgestern bei dir zu sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hast du nach dem ändern mal daneben geklickt, das die markierung verschwindet und dann gespeichert?

gruss gringo

scheint ja erst seit vorgestern bei dir zu sein.


Huhu Gringo,

Ja, dass hab ich gemacht.
Es bleibt hartnäckig.

Ich schreibe da nicht jeden Tag hin, habe heute erst die letzten drei Tage ergänzt.
Vorher hatte ich das auch schonmal, aber es ging nach zigmaligen probierens immer weg, nur jetzt nicht Confused

LG Julia Smile
Beitrag17.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

dann lösche die dinger
Code:
<u> und </u>
aus dem quellcode, dann müsste es erstmal gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Huhu Gringo,

vielen Dank,
da geht es Smile

LG Julia Smile
Beitrag17.11.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

muss ja Wink . gut gemacht. damit weisst du wie man es beim nächsten problem selbst beseitigen kann. hier noch ein link zu einer hilfreichen seite. speicher es dir am besten als favorit ab, du wirst es manchmal brauchen.

http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm#schriftattribute

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

HUhu

danke für den Link.
Hab ihn mir gleich abgespeichert Smile

Lg Julia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de