Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel: Iceblue Header vergrössern

Hallo

im design icq blue kann ich folgende headergröße verwenden (921x104 Pixel): gibt es ein html code was man vlt in das design oder irgendwo einfügen kann damit ich statt der breite 104 eine größere breite verwenden kann ??
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 17.11.2008, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

104 ist die höhe.

Code:
 
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/schlagheader.png); height: 150px;}
-->
</style>



nur noch die url des headers ändern und bei text über dem design eingeben. höhe bitte auch anpassen.

gruss gringo

ich hoffe du bist vorher so schlau und kopierst dir alles was bei text über dem design drin ist in eine txt-datei (nicht word).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 21:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de