Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 06:51 (UTC)    
Titel: Probleme Seit dem Update

Hallo Wen ich neue extras hinzufügen möchte Zeigt der mir eine Meldung an irgend was mit (die js Datei) mehr konte ich mir nicht merken
Beitrag18.11.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt keine Erklärung, aber habe gerade extra was hinzugefügt hatte keine Probleme. Wollts nur mal gesagt haben
Beitrag18.11.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel: Re: Probleme Seit dem Update

chatdirwasmaster hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wen ich neue extras hinzufügen möchte Zeigt der mir eine Meldung an irgend was mit (die js Datei) mehr konte ich mir nicht merken


Bitte versuche es nochmal ein Extra einzufügen.
Sollte wiederum eine Fehlermeldung kommen,bitte
ich dich hier den genauen Fehlertext zu posten sowie um
welches Extra es sich handelt .

Danke
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.11.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Error loading http://www.homepage-baukasten.de/editor/editor/js/fckeditorcode_gecko.js das zeigt der an und dan geht nix mehr mit extra oder seiten


Zuletzt bearbeitet von chatdirwasmaster am 18.11.2008, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de