Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel: erledigt

edit


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 20.11.2008, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier habe ich es genau mit Bildern erklärt:
http://tutorials-area.de.tl/Page-Peel-erstellen.htm
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.11.2008 um 06:44 (UTC)    
Titel:

wie mit bildern was soll ich drauaf erkennen, voll unscharf geht zwar aber wo soll der code rein, das will ich wissen
Beitrag19.11.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hi - steht auch im Tut - bei Text über dem Design - deswegen habe ich Dir ja das Tut gepostet, weil du ja schriebst, das es bei Text über dem Design nicht geht - aber es muß da gehen -- ist genau, wie mit den Aktion gegen Rassismus - Bannern oben rechts in der Ecke - vgl. doch mal die Scripts - das auf der Tut-Seite läuft auf jeden Fall und wenn du keine Bilder möchtest läßt du sie weg - also kein Bilderlink rein.

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de