Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel: Clan Homepage

Moin Leute,
ich habe eine kleine bitte und diese ist: Könntest ihr bitte meine Homepage bewerten und sagen was ich besser machen könnte? Wäre lieb,danke!!
Beitrag18.11.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel: Re: Clan Homepage

mib-online hat Folgendes geschrieben:
Moin Leute,
ich habe eine kleine bitte und diese ist: Könntest ihr bitte meine Homepage bewerten und sagen was ich besser machen könnte? Wäre lieb,danke!!
gute seite bis jetzt aber ich würde das hindergrundbild rausnehmen weil man das sowieso nicht erkennt
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag18.11.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.
Also GARKEIN Hintergrund Bild? Smile
Beitrag18.11.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

was soll man bewerten, wenn du ein standarddesign mit wenig inhalt hast? mach deine hp erstmal voller und frage nochmal nach. nutze aber dafür diesen thread.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de