Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: Your Designs-Award, Grafix Codes and more

Your Designs bietet Codes einen Award, Grfiken und noch viel mehr!
Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 01.02.2009, 10:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

die navi beschriftung auf jeden fall weiss oder etwas heller wie grau !

oh Header Smile gut design vom Olli wie immer nice.


Inahlt nicht viel. Dein kompletter Inhalt besteht nur aus chat galerie usw aber nix was du geschrieben hast bzw etwas über dich weisst was ich meine?


LG
______________
Beitrag18.11.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ja ich weis was du meinst!
Aber ich stelle persönliche Daten nicht ins Netz!
Es gibt mehrere Gründe warum!
Aber ich werde sie nicht alle aufzählen
Beitrag18.11.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich meine keine Persönliche Daten.
Ich meinte ein selbstgeschriebener text, oder irgendwas aber du hast ja nur dinge in deiner hp die man einbaut sozusagen nur tools.

Aso und in deinem Forum die Texthintergründe sind auch zu grell mach sie alle schwarz und farbe des textes auf weiss denn passt es Smile
______________
Beitrag18.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

jaja;)

ich weis net ob du das jemals gesehen hast wahrscheinlich nicht das gab es nur ein paar tage!
ich hatte mal ein eigenes Magazin auf der hp!
okay es war nicht so super viel aber ich habs selbst gestaltet ich bin aber grad nicht mal sicher ob das überhaupt jemand bemerkt hat!
Beitrag18.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an an welchen platz du das magazin stehen hattest, und ob man es gleich hätte sehen können?
______________
Beitrag18.11.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ich hatte es in einer rechten box stehen!
Beitrag19.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: WoW

WoW obwohl ich nicht son Wii Fan bin finde ich die Homepage echt genial gerade das Desing finde ich cool

Ich wünsche dir noch viel erfolg mit deiner Homepage
______________
Beitrag19.11.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

das neue design ist auch von der gleichen page
trotzdem danke
Beitrag19.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

sorry aber das muss jetzt mal sein...

als designer gibt man sich mühe und verschwendet zeit dir nen header zubasteln und haust nen anderes design rein.

wegen solcher wie du hat man echt keine lust mehr für jemanden was zu machen.

Zu Deiner Seite:

Design ist zwar hell und freundlich aber zu verschommen bzw nicht klar
______________
Beitrag19.11.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

ja das mit denn header tut mir auch leid aber will ja gerade den code verändern das ich denn header einfügen kann weil das sonst nicht geht
Beitrag19.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

und da ich noch anfänger bin kenn ich mit HTMLCodes fast gar nicht aus ich hab das schon auf meiner testpage probiert!
und jetzt weis ich was man löschen muss damit der Header geht!
Beitrag20.11.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde dein Desing sehr gut gelungen nur die Farbe der Navigation hätte ich anders gemacht.
Und in der blauen Box hätte ich den Text größer gemacht. Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag20.11.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

ich finde deine Page auch recht ok, und schau mal bei Gelgenheit in dein Forum, hab da was gepostet Mr. Green
Beitrag23.11.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel: Neues Design

Ich hab ein neues Design!
Aber das ist mein erstes ich würde gerne wissen was ich verbessern soll!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de