Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel: Arschgesicht?

Hallo liebes HPBK team...Die seite Link entfernt von Support-Team hat mir eine nachricht geschrieben es ist nicht schlimm aber ich wollte mal wissen ob der das öfter macht?
Er hatt geschrieben Arschgesicht es ist nicht schlimm aber wenn er sowas öfter schreibt (nicht nur bei mir?)!!!


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 19.11.2008, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.11.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Sowas hat hier im Forum nichts verloren !
Bitte um Beachtung:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

User wurde von mir Ermahnt ,sollte wieder sowas kommen ,einfach eine PN an einen Moderator schicken.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de