Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel: Ein Forum

Ich möchte nur eine Frage beantwortet haben. Ich habs war schon gesucht, aber nicht gefunden.

Frage:
Ich will nicht unbedingt das Forum von HPBK hier benutzen, sondern lieber eins von externen Anbietern auf meine Seite einbauen. Ich hab also schon auf anderen Seite gesehen (Zum Beispiel: www.wrestling-revolution.de oder www.deecee.de ), dass sie auf einer Unterseite direkt das Forum drin haben.
Deshalb meine Frage: Kann man auch hier bei HPBK ein Forum (meinetwegen von Board-4you) auf eine Unterseite einbinden? Und wenn ja, wie?

THX im Vorraus an alle Antworten Very Happy

Mfg, www.domme92.de.tl
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von domme92 am 19.11.2008, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

nichts gefunden ?

Versuche es nochmal mit dem Stichwort : externes Forum einbinden

Da gibt es mehr als genug Beiträge ,zu dem Thema !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe Probleme!
Ich möchte ein Forum (wie das hier)erstellen weiß aber nicht wie es geht!
Kann mir einer helfen? Question Cool
Beitrag20.11.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe Probleme!
Ich möchte ein Forum (wie das hier)erstellen weiß aber nicht wie es geht!
Ich habe auch ein 2. Problem!
Ich möchte dass man sich für das Forum anmelden muss! Kann mir einer helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de