Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel: DJ Warpschocks Homepage

Hallo erstmal ich wolle euch allen mal meine Kleine aber feine Deejay Homepage vorstellen.
Bitte bewertet meine Homepage und vergisst plz net den GB eintrag =)


Homepage: http://www.djwarpschock.de.tl

MFG DJ Warpschock (Flo)
______________
Beitrag20.11.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

von mir 1 punkt
Beitrag20.11.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

von mir gibt es auch nicht mehr. fast kein inhalt. was ist daran "fein"?

gästebucheintrag geht im moment nicht, wenn du mal die news gelesen hättest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ja sorry wegen den News hätte ja sein können das sie das geändert hätten =(
und nunja es kommt ja hinhalt noch dazu ich sage nur jeder hat mal klein angefangen Embarassed
______________
Beitrag20.11.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ja schon, aber wenn nicht drin ist hättest du noch warten sollen. das ist es was ich meinte. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de