Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel: Iceblue Design - Banner Problem !!!!

Hallo,

Ich möchte gerne ein Homepage Banner einbinden, jedoch geht es nicht mit den normalen Einstellungen, wie es normal Möglich wäre!

Habe ein anderes Design, als den Standart, und weiß nun nicht wie ich den Banner auf meine HP einbinde !?

Die größe meines Banners sind: 949x107

Könnt ihr mir vllt. helfen ??

Rolling Eyes

Mfg.
______________
...
Beitrag20.11.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.11.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(Bild URL);height: 107px;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.11.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Mh irgendwie funktioniert es mit den Codes nicht Confused
______________
...
Beitrag20.11.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

dann solltest du mal posten wie du den header eingefügt hast. stimmt die url des headers? hast du im code noch was drin, was den header ausschaltet? könnte auch sein.

gruss gringo

http://s3b.directupload.net/file/d/1619/jfj44ckw_jpg.htm die adresse ist falsch. du musst den header hier hochladen. was du eingegeben hast, ist ein downloadlink.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ist http://s3b.directupload.net/file/d/1619/jfj44ckw_jpg.htm eine Bild URL? Rolling Eyes

Nein, denn die Bild URL lautet in diesem Fall so:
http://s3b.directupload.net/images/081120/jfj44ckw.jpg Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.11.2008, 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Aaah ich habs Very Happy

Kommt davon wenn man lange keine HPs mehr gebastelt hat. Embarassed

Vielen Dank euch 2.
______________
...
Beitrag20.11.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ich sprech mal für uns beide:

gern geschehen.

gruss "wir"
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de