Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel: brauche star wars imperial march url

sry kann mir jemand bitte ganz schnell helfen!?!?
ich brauch unbedingt die url von star wars the imperial march,
weil ich es net hinbekomme eine url zu finden die funktioniert
Beitrag21.11.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=star+wars+imperial+march&btnG=Google-Suche&meta=


meinst du die adresse zu der musik? die musik darfst du nicht benutzen sie ist urheberechtlich geschützt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ich meine die url die man eingeben muss wenn man unter extras die hintergrundmusik macht...weil die läuft bei mir nie...trotzdem danke
Beitrag21.11.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

sollte sich erledigt haben da du diese musik nicht nutzen darfst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ja ich brauch ja wie gesagt auch was anderes legales wie ich oben erklährt hab mache halt zum ersten mal ne hp ^^ thx
Beitrag21.11.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

was hast du denn sonst gewollt?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

wenn man hintergrundmsuik haben will.....da muss man doch ne url mit .mp3 usw. eingeben und die hab ich net aber brauch ich
Beitrag22.11.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wenn man hintergrundmsuik haben will.....da muss man doch ne url mit .mp3 usw. eingeben und die hab ich net aber brauch ich


das ist mir klar aber die musik die du haben willst von star wars, die ist urheberrechtlich geschützt und du hast nicht die rechte daran.

entweder wendest du dich an dne rechteinhaber von star wars (müsstest ja John Williams fragen oder george lucas ^^)

endfazit: du darfst KEINE urheberrechtlich geschützte musik benutzen von filmen wie filmmusik und andere sachen an denen du nicht die rechte hast

andernfalls drohen sanktionen wie zb geldstrafne und / oder haftstrafen

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.11.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

schon klar aber es gibt auch seiten wo das erlaubt is ............. so eine neede ich
Beitrag23.11.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Such Dir erst mal einen lizenzfreien Titel, lade ihn bei einem Hoster rauf, der DIREKTVERLINKUNG zuläßt und dann bekommst Du auch eine URL.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de