Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel: suche Partner....TEam usw.

Hallo ich wollte gerne eine Homepage machen mit 3gp clips .... villeicht auch noch bilder zum runterladen fürs Handy
Wenn ihr das gerne hättet würde ich diese Homepage weitermachen und solche sachen fürs handy anbieten!!!!
Sagt einfach eure meinung!(wenn ihr damit einferstanden seit (suche noch Partner)


Zuletzt bearbeitet von 3gp-clip am 22.11.2008, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

gehört auch in promotion Wink Laughing
______________

Beitrag21.11.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

biete mich als partner an
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
biete mich als partner an

ja oke wird bald gemacht
Beitrag21.11.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Bitte den Text so ändern das er den Regeln entspricht,
ansonsten muss ich closen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 21.11.2008, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

3gp-clip hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
biete mich als partner an

ja oke wird bald gemacht


wieso hast du eine Erotik seite ?

http://3gp-clip.de.tl/Erotik.htm


Zuletzt bearbeitet von vip-style am 21.11.2008, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ist doch nichts zu sehen also kein problem erstmal
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 07:28 (UTC)    
Titel:

wie kann ich titel ändern
Beitrag22.11.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

den allerertsen beitrag in diesem thema von dir editieren (dazu auf dne kleinen button mit der aufschrift "edit" klicken) und den titel ändern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

guten Tag

hiermit biete ich dir eine Partner schaft an nicht mit der Seite:

http://sirelord.de.tl

sondern mit meinem neusten Projekt:

http://backstreetcrew.de

es soll eine Homepage werden mit vielen sachen unter dehnen:

Videos (was deine Homepage auch anbietet so wie ich das mitbekommen habe)

sie ist eine fulldomain wie man auch shiet das vorige Projekt war mit einer NPO lizense TS2 server zusponsorn nur da es zu wenig antrang war hat sich das Team aufgelöst nun habe ich denn root wieder zurück gegeben und versuche ein ganz neues Projekt zu starten.

MfG:
Sireextrem

bei intresse hier einen Beitrag oder eine email an: news@backstreetcrew.de

kannst mich auch adden. 351285377 aber dennoch bitte einen Beitrag hier druaf antworten.
Beitrag22.11.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bitte den Text so ändern das er den Regeln entspricht,
ansonsten muss ich closen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862


Dann eben nicht

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de