Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel: Was ist denn hier Falsch?

Ich habe das Forum durchgeschaut. Aber an meinem Code ist alles richtig. Ich mach ihn auf meine HP und es Passiert nichts.

Hier der Code:

<style type="text/css">
<!--
Td.nav_heading{backgroundimage:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/navineu.jpg); background-color;}
Td.edit_header_full {backgroundimage:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/headerneu.jpg); background-color;}
Td.sidebar_heading{backgroundimage:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/rechtsneu.jpg); background-color;}
-->
</style>
Beitrag22.11.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ups. Ist schon Okay. Bitte dieses Thema löschen
Beitrag22.11.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

das kannst du selber löschen mit dem blauen X dort wo edieren steht Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.11.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

geht nur wenn es keine antwortne zu dem thema gibt koivin
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

mist Sad bei mir konnt ich sie aber wieder löschen...hast aber recht bei meinen threads hat auch niemand geantwortet...naja wieder was für die zukunft gelernt Laughing
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.11.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel: Zum Glück

Hehe Zum glück konnte ich ned löschen es geht nähmlich wieder was ned .. CODE:

<style type="text/css">
<!--
Td.nav_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/navineu.jpg); background-color;}
Td.edit_header_full {background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/headerneu.jpg); background-color;}
Td.sidebar_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/rechtsneu.jpg); background-color;}
Td.edit_content_bottom{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/textfeldunten.jpg); background-color;}
Td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/textfeld2.jpg); background-color;}
Td.edit_content_top {background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/mitteneu.jpg); background-color;}
Td.nav {background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/buttonneu.jpg); background-color;}
Td.edit_below_nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/untennavineu.jpg); background-color;}
-->
</style>
Beitrag22.11.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

also bei dem Code:

Td.edit_below_nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designplaceyourtime/untennavineu.jpg); background-color;}
Beitrag22.11.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

mach mal statt TD das: td
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

nimm mal das "background-color;" raus
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.11.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Geht Trozdem nicht. Die anderen gehen ja auch mit background-color
Beitrag22.11.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

lösch mal den cache und die cookies von deinem browser und beende ihn starte ihn dann wieder und voila es geht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

:OO jetzt geht meine ganze HP nimmer Sad
Beitrag22.11.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Also. Die Webseite geht wieder. Die cookies sind gelöschen. Aber es geht trozdem nicht
Beitrag22.11.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

cache solltest du löschen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

chace? wie löscht man die??was is das eig.?? xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de