Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Meine Downloadpage, bewertet sie!

Hey Leute,

ich habe meine Downloadpage nun endlich fürs erste fertig gestellt. Sie besteht hauptsächlich aus Infos zu einem Programm und aus Links zu einer Seite auf der man das Programm downloaden kann. Trotzdem alles in allem keine schlechte Arbeit wenn ihr mich fragt! Schaut doch mal vorbei!
Beitrag18.11.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wo ist dein Design?

Und kleiner tip beim css code design die Top px etwas höher setzten denn deine Werbung ist etwas verdeckt.

Also äusserlich 1/5
inhaltlich 2/5

Mach doch Deine Seite erstmal fertig und fülle sie mit Inhalt und denn Promote sie.

LG
______________
Beitrag18.11.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir auch nicht, schirches Design. Inhaltlich nicht viel vorhanden...
______________
Beitrag18.11.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Verstehe nicht ganz warum du nur etwa 4 Downloads anbietest, wenn der name "World of Downloads" ist...
Mache deine Homepage erstmal fertig füge unbedingt noch mehr Downloads hinzu und ändere dein Design Smile

LG Capo
______________
Beitrag18.11.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

du machst es dir etwas zu einfach. etwas mehr beschreibung (mit eigenen worten und nicht irgendwo kopiert) zu dem jeweiligen programm wären besser. das was du gerade anbietest ist nichts besonderes. da hab ich ja mehr hilfreiche links auf meiner hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ich finde dein Desing garnicht sooo schlecht es ist eben recht einfach und man findet sich schnell zurecht. Very Happy
Was ich schlimmer finde ist die(geringe) Zahl der Downloads.....Ich hätte meine Seite erst etwas später vorgestellt Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag19.11.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber ich finde deine Seite sinnlos!...
Da google ich ja schneller!!^^

Da ist kein Design! Wenige Downloads! Schlechte Beschreibugen, keine Fotos!

Also für mich sieht das nicht so aus als hättest du dir wirklich Mühe gegeben!!^^...

naja villeicht haben andere ja ne bessere meinung!^^...

Sorry

MfG Poddi
Beitrag22.11.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht was du meinst, aber das ist ein Design. Außerdem hat ja nicht jeder so viel Zeit wie ihr kleinen Kinder (damit sind nicht alle gemeint) die nur mal schnell zur Schule gehen und ihre Hausaufgaben hinrotzen. Es ist nicht gerade leicht eine Website perfekt zu gestalten wenn man wenig Zeit hat.
Beitrag22.11.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

world-of-downloads hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht was du meinst, aber das ist ein Design. Außerdem hat ja nicht jeder so viel Zeit wie ihr kleinen Kinder (damit sind nicht alle gemeint) die nur mal schnell zur Schule gehen und ihre Hausaufgaben hinrotzen. Es ist nicht gerade leicht eine Website perfekt zu gestalten wenn man wenig Zeit hat.
lol
wenn man keine ahnung vom webseiten erstellen hat, ist das eine sache...
wenn man dann eine seite mit nur sinnlosem inhalt macht eine andere...
wenn sich beides paart ist es schonmal schlecht...

aber solche aussagen sind voll und ganz daneben...
wenn du keine zeit hast, warum verschwendest du dann deine wenige zeit mit solch sinnlosem kram? hast du nichts besseres zu tun?
______________
Beitrag29.11.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Du nennst einen Webmaster der seine Homepage 2 Jahre beim Baukasten hat jemanden der keine Ahnung haben soll? Ich glaube du hast keine Ahnung wer ich bin. Ich bin der ehemalige Webmaster von alex-4you.de.tl und einige hier kennen mich und mein Talent sehr gut. Aber nicht jeder hat Zeit und ich in letzter Zeit auch nicht. Ich habe vor meine alte Page wieder aufzubauen die ich gelöscht habe. Frag doch mal ein paar Profis nach mir.
Beitrag04.12.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel: Traurig

also mir gefälllt die auch net du verlinkst deine Downloads mit anderen Seiten zb

Gimp von Chip online also das ist traurig und inhaltlich leider Sehr wenig vorhanden.

Tip lade dir die dateien auf einen eigenen FTP Server hoch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de