Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Kann nichts mehr bearbeiten

ich kann nichts mehr bearbeiten ,wenn ich die seiten geöffnet habe unter eigene seite geht gar nichts mehr. Was kann ich tun Question Question Question
Beitrag17.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

versuch ma einen neuen style einzustellen vielleicht hilfts???
kenne mich da auch ni so aus aber im schlimmsten fall musste nen neuen account erstellen.
vielleicht hat ja jemand mehr ahnung als ich und schlägt was besseres vor! Wink
Beitrag18.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du und wo genau liegt das Problem? Was geht unter "Eigene Seiten" nicht mehr, sprich welcher Fehler kommt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de