Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel: Star Award - Bitte bewerten

Hallo!

Wir haben eine Awardseite online gestellt und würden gerne wissen, was ihr davon haltet! Wir freuen uns über jeden Post!
Danke!

Euer
Star Award team
______________
Beitrag23.11.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt eure Seite sehr gut! Das Design ist schön, paßt zum HP-Namen. Eine der wenigen "Sterne"-Seiten, die ohne Gefunkel und Geblinke auskommen und keinen Augenkrebs verursachen.

Daß wenig Inhalt drauf ist, ist nicht verwunderlich, schließlich ist die Seite ganz neu und eine Awardseite, die sich erst nach und nach füllen wird.

Ein bißchen was über euch wäre vielleicht nicht schlecht, wer ihr seid, wie die Idee zur HP entstanden ist, denn man weiß ja sonst gar nicht, wer den Award verleiht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Mir gefällt deine Seite ziemlich gut, der Header ist sehr ansprechend,
die Uhr in der rechten Leiste auch. Das Design harmonierd mit
dem Titel und die Navigation glänzt durch ihr Übersichtlichkeit.
Die Award-Buttons und Kriterien sind schön und übersichtlich
dargestellt. Ich spreche dir jetzt noch eine Empfehlung aus, das was
ich aber jetzt schreiben musst du nicht zwingend in deine Homepage ein-
binden, aber aus meiner Perspektive ist es günstig - das Impressum.
Wie gesagt du benötigst eigentlich keines. (Ich habe meine Gründe warum
ich das so oft schreibe). Außerdem wäre dezentens Funkeln des Sterns im
Header ganz schön.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag23.11.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank ihr Lieben!

@Tanja: Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!, ich hab die ganze Zeit überlegt, was noch fehlt... Jetzt gibt es eine über uns Seite!

@Flo: Danke! Ich habe ein Impressum hinzugefügt. Sicher ist sicher. Das mit dem Blinken müssen wir hier noch besprechen... Wenns geht, fänd ichs auch ne gute Idee-wenns wirklich dezent ist natürlich... Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von staraward am 23.11.2008, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de