Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Frage...über Galerien ? dringend Hilfe !!!

Guten Abend, hab ne Frage zu den Galerien...!

Und zwar will ich ne Seite machen wo im Großen und Ganzen nur Bilder drauf sind.

Hab mir jetzt ne Galerie geschnappt und die als Hauptseite gemacht mit dem Namen der ersten Disco von der ich die Bilder dann zu jedem Datum reinhaue, ich hoffe man kann mir soweit folgen!
Jetzt würde ich das gerne wiederholen, kann das aber mit der selben Galerie nicht bräuchte also jetzt noch bestimmt vier weitere Galerien, da ich aber leider keine Ahnung von html habe bin ich glaube ich ziemlich aufgeschmissen!

Hoffentlich kann mir wer helfen, da ich im Moment nicht weiter weiß !!!

Danke !!!

P.s : zum angucken des Problems hier mal die URL
http://markdetroit.de.tl/Home.htm
Beitrag18.10.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, Du hast also Deine Bilder-Ornder nach Datum sortiert, und eine Galerie führt nun in der Übersicht die Bilder nach Datum auf.
Leider kannst Du keine weitere Galerie aktivieren.
Entweder, du wählst eine andere Möglichkeit der Sortierung....

oder Du nutzt eine Galerie, welche Du mit einem Code einfügst.
Du müsstest dann natürlich mehrere Seiten erstellen, nach datum oder Disco sortiert.

schaue Beschreibung hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718

oder auch hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532

Die im Code genannten Bilder-Adressen durch Deine eigenen Bild-Adressen ersetzen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de