Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel: Meine HP für FuN!

Hallo,
bitte bewertet meine hp!
das design nicht kritisieren das weiß ich inzwischen schon.


Zuletzt bearbeitet von nenemaus1 am 24.11.2008, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

und warum soll man dann bewerten?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Schneeflocken weg machen.
Ansonsten find ich die Seite gut Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag23.11.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Danke! das mit den schneeflocken kommt eh weg wenn winter vorbeiist, aber vielleicht tu ich sie gleich weg, danke.
gibt es etwa nichts anderes als ein design? nicht böse gemeint, aber stimmt doch, oder?
bitte noch mehr kommentare!


Zuletzt bearbeitet von nenemaus1 am 23.11.2008, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

nenemaus1 hat Folgendes geschrieben:
Danke! das mit den schneeflocken kommt eh weg wenn winter vorbeiist, aber vielleicht tu ich sie gleich weg, danke.
gibt es etwa nichts anderes als ein design? nicht böse gemeint, aber stimmt doch, oder?


schon, aber der erste eindruck ist nun mal der wichtigste. kein user schaut sich all deine einzelnen seiten an um dir etwas zu deiner hp zu sagen. das meine ich damit. ist auch nicht böse gemeint. man sieht ja das du dir mühe gibst.

gruss gringo

zu den schneeflocken: nimm sie wirklich raus. bei manchen usern wird dadurch die hp zu langsam geöffnet und vergrault sie dann.

edit: hab mich mal umgesehen. leider ist kaum etwas drauf, trotz deiner grossen navigation. einige links in der navigation funktionieren leider nicht. du solltest auch nicht einfach alle grossen extras aktivieren, nur um die navigation zu füllen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.11.2008, 16:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist gar nicht so schlecht, ist viel Inhalt drauf.

Allerdings ist auf manchen Seiten die Schrift sehr klein, das solltest Du noch ändern.

Dein Header paßt schon mal zum Design mit den Grüntönen. Als Hintergrund würde ich Dir empfehlen, eine dezente Farbe zu nehmen, die auch im Header drin ist, denn das Lila verursacht ein bißchen Augenkrebs. Dann ist die Seite fürs Auge schon mal angenehmer und Du kannst in Ruhe an Deinem Design basteln, wenn Du noch etwas verändern möchtest.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Okay, ich werd eure Tips in tat umsetzen!
Beitrag24.11.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Gute Seite, für dein Alter sogar sehr gut.

Sehr viel Inhalt, auch interresanter Inhalt

Weiter so

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.11.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hey, cool! Danke! Du kannst dich auf meiner hp in die toplist eintragen wenn du willst!


Zuletzt bearbeitet von nenemaus1 am 26.11.2008, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Habn paar ändarungen gemacht!
Beitrag27.11.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hey,bitte etwas mehr bewertungen!
Beitrag28.11.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Gut das du die Schneeflocken weg gemacht hast Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag30.11.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde zu dieser HP sagen "Only Text".Ja,du hast nichts großartiges besonderes auf deiner HP...du könntest sachen mit HTML einfügen.Das Design okay aber ansonsten halt ´ne normale durchschnittliche HP.Inhalt verbessern.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag30.11.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Question Also, ich kann nicht html, was sollich denn da machn?
Beitrag30.11.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

wenn das design nicht gut ist, schaut sich keiner deine hp an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de