Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Thema: Hilf deinen Kollegen!

Wanted3d.de.tl <--- Bitte mal bewerten!!
Sagt mal eure Meinung über Style, Thema und so..... :d

Bin ziemlcih frisch in der HTML Branche, glaub aber trotzdem das die Homepage nciht so schlecht aussieht!

Very Happy

Wanted
motschi


Zuletzt bearbeitet von wanted3d am 25.11.2008, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: deine Seite

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
ich versuche mal zu beschreiben wie ich es sehe... ich bin auch noch "neu"

meine Vermutung du bist Schüler und jünger wie ich, ganz ehrlich stört mich das goggle Suchbild mit den Brüsten - NEIN

Die Seite erscheint nach links gerückt auf dem Bildschirm, zentriert währe noch schöner. Das wort Termine ist mir viel zu groß geschrieben und die Navigation - der Hover Effekt ist rot auf rot, schlecht zu lesen.

Inhaltlich war nicht viel zu sehen 1 Bild, ein Seite geht nicht auf bei mir und
aus der Webbeschriebung eine Beschreibung machst, steht einer schönen
Website nichts im Wege.

Gruß Petra


Hiiiiiiii,

Schüler, so in etwa... ich bin Lehrling im 3. Lerhjahr!
Industrie Kaufmann Very Happy
Mach alles aus der Arbeit Smile

Danke für deine Meinung, Das google Bild...... naja war nicht so meine Idee...xD

Der Hover Effekt, hast recht is schlecht - hab ich gar ned so mit bekommen!
Werd mich sofort darum kümmern Very Happy

Danke!

P.S.: Das Bild auf deiner Hp was ganze Zeit durchs bild fliegt....
wie geht das?
Beitrag25.11.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

@helfersyndrom:

Ich finde deine Schriftfarbe in der navigation auch nicht soo gut! mir fällt aber auch gerade keine farbe ein die da besser hinpasst!^^
Beitrag25.11.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen alle achtung wenn du neu bist ist das echt ne super Seite im Intro würde ich aber das "WANTED3,D" kleiner schreiben es passt nähmlich nicht mehr ganz auf die Seite. Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag25.11.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

jojos-flieger hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen alle achtung wenn du neu bist ist das echt ne super Seite im Intro würde ich aber das "WANTED3,D" kleiner schreiben es passt nähmlich nicht mehr ganz auf die Seite. Very Happy




Hey...... Dankeeee! Laughing Cool Laughing

Ja ich weiss, aber es passt halt zur Klasse, alles nur Schüler
die immer und immer wieder mit neuen Sachen prallen.....
ausser mit den Noten Very Happy
Beitrag25.11.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
@helfersyndrom:

Ich finde deine Schriftfarbe in der navigation auch nicht soo gut! mir fällt aber auch gerade keine farbe ein die da besser hinpasst!^^


Bei der Seite von dir, in der Navigation, sieht man nur den halben Button!?
Ka ob das so gehört......wollt ich dir nur mal sagen!


Very Happy
Beitrag25.11.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
@helfersyndrom:

Ich finde deine Schriftfarbe in der navigation auch nicht soo gut! mir fällt aber auch gerade keine farbe ein die da besser hinpasst!^^


Sie hat auch nicht nach einer Bewertung gefragt! Hier geht es ausschließlich um die Seite von wanted3d.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel: Uiii

Ach bitte,

Beurteilt euch nicht gegenseitig, sondern beurteilt mich! Very Happy

Und egal was, wer, für eine Meinung hat!
Is doch gut das wir nicht alle den gleichen GEschmack haben oder... xD
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Also, habt euch alle Lieb - und beurteilt mich:D
Ich höre gerne Komplimente aber auch genau so gern ...(scheiße)...sry hab gerade so nen moment mir fällt das gegenteil nicht ein Very Happy

Ihr wisst ja was ich mein!
Beitrag25.11.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel: Re: Buttons halb zu sehen

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
ich sage dir was...

Danke und Danke

Hier meinen einige Leute nur weil die seite so heißt ich habe ein Helfersyndrom, ich kann nicht mehr ungestört machen.

Pausenlos anfragen für Hilfe webseiten, ich habe keine Anzeige aufgegeben,
ich helfe wo ich kann, in sämtlicher dreistigkeit wird die email adresse mit Bildern verstopft.

Welcher Button ist halb zu sehen ??? der unter dem schriftzug?
ich arbeite an allem und kom bei so viel Hilfe auch nicht weiter.



Huch tut mir urr leid..... hab nicht dich gemeint sryyyy!

Sondern den "poddi"

Tut mir echt Leid, war keine Absicht.... Very Happy
Beitrag25.11.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: Uiii

wanted3d hat Folgendes geschrieben:
Ach bitte,

Beurteilt euch nicht gegenseitig, sondern beurteilt mich! Very Happy

Und egal was, wer, für eine Meinung hat!
Is doch gut das wir nicht alle den gleichen GEschmack haben oder... xD
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Also, habt euch alle Lieb - und beurteilt mich:D
Ich höre gerne Komplimente aber auch genau so gern ...(scheiße)...sry hab gerade so nen moment mir fällt das gegenteil nicht ein Very Happy

Ihr wisst ja was ich mein!


Das ist ein grundsätzliches Problem, daß einige User immer wieder meinen, sie könnten sich bei der Gelegenheit auch über andere Seiten, die gar nicht zur Bewertung stehen, auslassen und das gehört sich einfach nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ok ok kommen wir mal zu deiner seite!

Ich bewerte mal nach Design Inhalt und Sonstigem:^^


Design:

Very Happy find ich generell SUPER!
Very Happy Farben passen gut zusammen
Very Happy Hovereffekt im navi ist auch grandios,Sad nur die Schriftfarbe müsstest du vileicht noch ändern!^^

Inhalt:

Sad Kann man villeicht noch was hinzufügen!
Sad Mehr Forenthemen und Bilder wären nicht schlecht!
Naja bist ja erst am anfang!^^

Sonstiges
Sad Ich würd vileicht diese Google-Werbung in der rechten box entfernen und da z.B. News über die Seite eintragen^^


Okay hoffe diese Bewertung reicht dir^^..

MfG Poddi Laughing
Beitrag25.11.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ok, nun ich:

die schriftfarbe der navigation und über der navigation würde ich weiss machen. der rote button über der navi solltest du etwas verkleinern (168 px breite) und auch für die boxenüberschrift nehmen.

die googlesuche muss raus. erstens weiss jeder wie man google erreicht und zweitens sprengt das dein design.

dein introbild könnte auch raus, es ist überflüssig.

gruss gringo


edit: lol poddi, sind wohl einer meinung Very Happy
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 25.11.2008, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir nicht.Mir gefällt der Hovereffekt in der Navigation irgentwie nicht.Das Googlezeichen Sprengen die Balken über den Boxen.

Hintergrundmusik stört generell deshalb kann ich den Inhalt deiner Seite nicht bewerten.Und das Intro find ich unnötig.

Nimm die Kritik nicht zu hart Wink
Beitrag25.11.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

schrift in der navi würd in weiss umändern aber auch nur die schrift alles andere so bleiben, und naja header würd ich ändern,wen du interesse hast würd ich dir einen machen Wink
Beitrag25.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

die seite is eig. ganz schön
ich würde aber eine andere schriftfarbe für die navi nehmen Wink
die hintergrund musik weg machen Wink sie stört bissl Very Happy oder vllt nen knopf zum ausschalten Wink

MfG Snuufi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de