Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: Jemand Logt sich in meine hp ein Hilfe!!!

Hallo
Ich brauche dringend hilfe
jemand hatt sich meinen Accound(?)einglogt und schrieb auf die Startseite:diese Seite wird gesponert von www. sex .de Evil or Very Mad
Beitrag25.11.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Einloggen kann sich dort nur jemand, der Dein Passwort weiß! Hast Du es weitergegeben? Mach den Text weg und ändere Dein PW. In Deinem Quelltext habe ich nichts gefunden, was auf irgendeinen Link hindeutet. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre das reingeschrieben worden, denn es steht exakt so in Deinem Quelltext drin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Eigendlich weis es niemand ausser mir (hoffe ich mal).
______________
http://img175.imageshack.us/img175/389/achterbannerbc3.png
Beitrag30.11.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Änder es zur Sicherheit einfach mal ....

Muss man sich auch alleine beantworten können,oder ?

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de