Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: Technische Fragen

Hey leutz
hab ma n paar fragen zu seite:
1.) Wie kann man Posts von Usern verschieben? Ihc kann sie editieren und in ner anderen kategorie den text wieder einfügen aber dann ist der post von mir. also einfach von einer Forenkategorie in eine andere verschieben.

2.) Wie kann man Themen schließen, sodass keiner mehr darauf antworten kann?

3.) Es gibt im Internet viele Internetseiten mit WoWdesign. Kann man ein solches Design auch auf diese Internetseiten spielen und wenn ja wie?

Danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe

Mfg Nighthawk


Zuletzt bearbeitet von nighthawks-crusade am 17.11.2008, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

??? kann mir bitte jemand antworten pls?
Beitrag26.11.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

nighthawks-crusade hat Folgendes geschrieben:
??? kann mir bitte jemand antworten pls?


Hast du denn schon die Suche benutzt, deine Fragen werden dort alle beantwortet !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de