Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: Registrieren

Kann man soetwas wie eine Registrierseite machen, auf der sich die Besucher meiner Homepage für den Login Registrieren können?
Beitrag26.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es einfach mit dem Extra "Kontaktformular"?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

kann man da das Textfeld deaktivieren?
Beitrag26.11.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

genau, entweder das,wobei du die enzelnen felder ja selbst bestimmen kannst was deine besucher eingeben sollen wie benutzername und passwort und das für eine registrierung sehr nützlich ist. könntest aber auch die resgistrations-funktion von dem Extra "Forum" benutzen. zwar wird man dann nur im forum registriert aber naja ^^
mfg

EDIT: ups zu spät Embarassed nein, das textfeld kann man nicht deaktivieren


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 26.11.2008, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es einfach mit dem Extra "Kontaktformular"?

mfg


das würde ich auch sagen

man muss da vlt die benutzer selber freischalten aber anderes kannste es auchnicht wo die benutzer automatich freigeschaltet werden das kann man im Forum aber sonst im hpbk nicht

das die benutzer im login bereich automatisch freigeschaltet werden ist nur mit php möglich aber das kannst du im HPBK nicht benutzen
______________

Beitrag26.11.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ich würds nicht empfehlen.

www.Formmailer.de

Einfach kostenlos registrieren,einloggen und das eigene Formular erstellen,natürlich WERBEFREI.... Wink

Dort kannst du natürlich deine eigenen Kontakt Formulare erstellen mit vielen Extras :

=> Drop Down Menü
=> etc....
=> etc...
=> etc ....
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 26.11.2008, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Ich würds nicht empfehlen.

www.Formmailer.de

Einfach kostenlos registrieren,einloggen und das eigene Formular erstellen,natürlich WERBEFREI.... Wink

Dort kannst du natürlich deine eigenen Kontakt Formulare erstellen mit vielen Extras :

=> Drop Down Menü
=> etc....
=> etc...
=> etc ....


oder http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php


Tipp: soviel ich weiß kommen bei den formailer bei onlyfree und bei www.Formmailer.de die nachicht an die E-mail aber bei dem Kontaktformular von HPBK kriegst du die nachicht an dein HPBK Account
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de