Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Alles um Kirmes und Freizeitparks. Größtens aber um Kirmes. Naja seht selber.
www.break-dance-2.de.tl


Zuletzt bearbeitet von break-dance-2 am 25.11.2008, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

normales design noch relativ wenig inhalt aber tolle bilder
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Stimmt die Bilder sind toll,
an Inhalt hast du wirklich
noch nicht viel zu bieten,
auch wenn zum Teil Service
für die Besucher dabei ist
(Newsletter). Das Design
ist in jedem Falle noch ausbaufähig.

Liebe Grüße

Flo
Beitrag25.11.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Naja.Mal müssen igenwann Kritiken kommen Smile.

Naja deine Seite braucht zuerst mal eine Design sonst seht das bissle öde aus Smile.Dafür haben wir ja auch eine BEstimmte katorie für hilfe mit Grafikches.
2.Was sollen die SchneeFlocken auf der Seite?
3.Die Information sind noch nicht da also ich würd auch dazu noch kurz die Umfrage in der Tasche fverstecken bist du alles komplett hast Smile.
Will mal nit so fieß sein und mach weiter Smile:

Kurzfassung:

Design machen/bekommen.Nachdenken was zum Thema passt.Das kleine Durcheinander bissle ordnen.Z.b. eine Katorie Community machen könntest da Umfrage stellen usw. dann sehts später nicht so voll aus.

MFG KurdBoy
Beitrag26.11.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Also ich weis aller Anfang ist schwer (fange selber gerade an) aber für die Schneeflocken ist das keine Entschuligung. Mach sie einfach weg. Denn sie stören beim laden der Seite und haben auch nichts mit deinem Thema zu tuhen.

Ansonsten kann ich ich den Anderen nur anschließen: Die Bilder finde ich gut.
Ich hoffe aber du hast sie selbst gemacht und nicht von Google gezogen das kann nähmlich ganzschön teuer werden. Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag26.11.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Wenn von Google is dan is ja nicht schwer sowas zu finden Wink.Es gibs viele jahrmärkte in bestimmt deiner Stadt Smile
Beitrag26.11.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

hmmm... irgndwie...... tu die Schneeflocken weg...... sind zwar schön, aber sie nerven, und ich hab gehört das bei manchen die hp vergrault und zu lagsam öffnet, und, ich find es gibt keine infos für das thema deiner hp. und bitte schreib mehr eigene Seiten, denn sonst wirkt es nicht so gut, und die user werden deine hp max. 1mal besuchen........................... du schaffst das schon, ich drück dir die daumen, und lass dir zeit! Wink


Zuletzt bearbeitet von nenemaus1 am 26.11.2008, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de