Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel: Header weg

Liebes Baukasten-Team,

seit der neuen Blätterfunktion, baut sich meine HP nicht mehr bzw. sehr langsam auf. Teilweise werden die Bilder nicht angezeigt und zur Zeit ist der Header weg Shocked . Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Woran kann das liegen Question ?

LG Anne
Beitrag26.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: hey

also bei mir sieht deine sete recht ordentlich aus, der header ist auch da wp er sein sollte, könnte es sein das es auf deinem server anders aussieht
______________
Photo Shopper - JPS

Beitrag26.11.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

bei mir lädt alles in 1 sekunde. arcor 2000er leitung und internetexplorer 7.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ihr habt Recht, momentan ist er da, aber zeitweise nix... Auf Internet Exlorer sowie Morzilla war die Seite nicht im Aufbau. Habe es auch auf einem Fremd-PC probiert.. Gestern waren zeitweise gar keine Bilder auf der HP zu sehen. Mmmh seltsam, weil ich vorher nie Probleme hatte. Aber danke für eure schnellen Antworten Exclamation Im Moment funktioniert es auch wieder...!! Hoffe es bleibt so
LG Anne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de