Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die DNS ändern

* DNS-Datensatztyp: MX
* Host: avatar-4-play.de.tl
* MX-Server: 975644818.pamx1.hotmail.com
* Gültigkeitsdauer: 3600 Sekunden oder 1 Stunde
* Priorität: 0 (oder ''Hohe Priorität'')

es muss so geändert werden wenn ein admin des liest bitte kannnst du des nicht schon selber ändern und wenn die anderen wissen wie es geht sagt es bitte!!
Beitrag26.11.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

dein beitrag ergibt keinen sinn
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

wieso was meinst du des steht bei windows live so das ich des so ändern soll aber wie weil ich will ne email für mein webseite des kann man bei msn machen!
Beitrag26.11.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ich vertstehe gar nicht was du sagst sortier erstmal deine gedanken sry aber dein deutsch versteht keiner
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

also bei msn.de kann man sich für die eigene website eine email machne wo sich die besucher anmelden und des hab ich gemacht aber es meint die webseite gehört nicht mir ich solle das ändern und dann nochmal kommen dann kann ich das auch machen ..
Beitrag26.11.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
* DNS-Datensatztyp: MX
* Host: avatar-4-play.de.tl
* MX-Server: 975644818.pamx1.hotmail.com
* Gültigkeitsdauer: 3600 Sekunden oder 1 Stunde
* Priorität: 0 (oder ''Hohe Priorität'')


das musst du wahrscheinlich auf deiner webseite einfügen

steht doch alles dort bei msn
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

n esteh ned wie man des machen soll also es hat da einen neuen design dort wo dein Name steht ist ein Pfeil neben dran klick drauf dann klick auf Konto anzeigen wenn du da ankommst klick auf Dienste und dann auf Admin Center mach dann die schritte die es dort sagt dann kommst du genau auf meinen Punkt zurück da steht eigentlich nichts mehr...
Beitrag26.11.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

also des steht da:


Dienste für ''avatar-4-play.de.tl'' kündigen
Dadurch wird Ihre Domain unwiderruflich gelöscht. Alle Benutzer können weiterhin ihre Windows Live IDs verwenden, ihre Kommunikationsdaten (E-Mails, Offlinenachrichten) gehen jedoch dauerhaft verloren.
In Bearbeitung...
Möchten Sie die Dienste für ''avatar-4-play.de.tl'' wirklich kündigen?
Ja Nein
E-Mail-Einstellungen aktualisieren
In Bearbeitung...
Dadurch werden die vorhandenen Posteingänge aller Benutzer in Ihrer Domain unwiderruflich gelöscht. Alle Benutzer können weiterhin ihre Windows Live IDs verwenden, ihre Kommunikationsdaten (E-Mails, Offlinenachrichten) gehen jedoch dauerhaft verloren.
Sie können den E-Mail-Dienst für Ihre Domain aktivieren. Wählen Sie aus der unten stehenden Liste den gewünschten Anbieter aus.
Keine E-Mails
Windows Live Hotmail
Hosted Exchange
Hosted Exchange (mit E-Mail-Migration)

OK Abbrechen
Aktualisieren
Ihr Dienst hat den Status Fehlende DNS-Konfiguration. Bitte nehmen Sie die erforderlichen DNS-Änderungen vor.
Administratorstatus
Sie wurden nicht als Administrator dieser Domain bestätigt. Aktualisieren Sie den DNS für Ihre Domain mit den unten bereitgestellten Einstellungen.

Dienst kündigen
Mail
Ihr Dienst hat den Status Fehlende DNS-Konfiguration. Bitte nehmen Sie die erforderlichen DNS-Änderungen vor.

Der E-Mail-Dienst wird deaktiviert, wenn Einträge für den E-Mail-Datenaustausch (MX-Einträge) vorhanden sind, die auf andere E-Mail-Dienste verweisen.

Damit sichergestellt wird, dass E-Mails, die von Ihrer Domain gesendet werden, nicht als Junk-Mail klassifiziert werden, empfiehlt es sich, einen Texteintrag mit den unten angegebenen Werten für Ihre Domain hinzuzufügen.
MX-Eintragskonfiguration: (erforderlich)
Dieser DNS-Datensatz ist für das Einrichten von E-Mail erforderlich

* DNS-Datensatztyp: MX
* Host: avatar-4-play.de.tl
* MX-Server: 975644818.pamx1.hotmail.com
* Gültigkeitsdauer: 3600 Sekunden oder 1 Stunde
* Priorität: 0 (oder ''Hohe Priorität'')

Weitere Informationen
Konfiguration der Absender-ID (empfohlen)
Ermöglicht es Zielmailservern, E-Mails aus Ihrer Domain mithilfe des Sender Policy Framework (SPF) vertrauenswürdig zu behandeln

* DNS-Datensatztyp: TXT
* Host: avatar-4-play.de.tl
* Wert: v=spf1 include:hotmail.com ~all
* Gültigkeitsdauer: 3600 Sekunden oder 1 Stunde (bei Anforderung)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de