Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel: Intro Umbau

wenn ich meine seite in eine herr der ringe und in eine hsv fansite umbauen will.kann ich dass dann so machen dass in der intro oben ein hsv bild steht und mann da klickt und zu den seiten von hsv kommt und unten ein herr der ringe bild ist und wenn man da klickt kommt man zu den herr der ringe seiten und wenn man auf den hsv seiten ist sieht man in der navi die herr der ringe seiten nicht und bei den hdr seiten sieht man die hsv seiten nicht.
geht dass?
thx frederik
Beitrag19.10.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel: Re: Intro Umbau

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
wenn ich meine seite in eine herr der ringe und in eine hsv fansite umbauen will.kann ich dass dann so machen dass in der intro oben ein hsv bild steht und mann da klickt und zu den seiten von hsv kommt und unten ein herr der ringe bild ist und wenn man da klickt kommt man zu den herr der ringe seiten und wenn man auf den hsv seiten ist sieht man in der navi die herr der ringe seiten nicht und bei den hdr seiten sieht man die hsv seiten nicht.
geht dass?
thx frederik

Das geht.
mach dir doch einfach ne neue Homepage und benenn sie z.b. frederik001.

Dann kqann man in der Intro auswählen auf welche man möchte...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag19.10.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Das mit den verschiedenen Bildern im Intro das funktioniert, aber man kann die Links der jeweils anderen Sektion nicht vollständig voreinander verstecken!

Wenn Du komplett auf jedwedes Extra verzichten würdest, also kein Gästebuch, kein Forum, etc., und nur zwei Hauptseiten machen würdest:
1. HSV
2. HDR
Und alle Seiten zu den Themen als Unterseite zur jeweiligen Hauptseite einrichten würdest, dann würden nach dem Anklicken der Bilder auf der Introseite bei der HSV-Seite alle Seiten zum HSV auftauchen und unten nur HDR, und andersrum würde oben HSV auftauchen, und darunter alle Seiten von HDR.

So kann man das machen. Das geht aber nur, wenn Du keine Extras verwendest!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Das mit den verschiedenen Bildern im Intro das funktioniert, aber man kann die Links der jeweils anderen Sektion nicht vollständig voreinander verstecken!

Wenn Du komplett auf jedwedes Extra verzichten würdest, also kein Gästebuch, kein Forum, etc., und nur zwei Hauptseiten machen würdest:
1. HSV
2. HDR
Und alle Seiten zu den Themen als Unterseite zur jeweiligen Hauptseite einrichten würdest, dann würden nach dem Anklicken der Bilder auf der Introseite bei der HSV-Seite alle Seiten zum HSV auftauchen und unten nur HDR, und andersrum würde oben HSV auftauchen, und darunter alle Seiten von HDR.

So kann man das machen. Das geht aber nur, wenn Du keine Extras verwendest!

oder einfach ne 2te HP machen, was ich für siovoller halten würde..
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag19.10.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
oder einfach ne 2te HP machen, was ich für siovoller halten würde..

Das mag sein, aber danach hat er ja nicht gefragt! Wink Ich beantworte hier nur Fragen, das Denken überlasse ich den Usern! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

ähhm,
dass mit der 2. hp,wie soll man das den dann mit der intro machen dass man sich zwischen zwei hps entscheiden kann.AUF EINER INTRO.
PS:wie soll man den 2hps machen?
müsst ich mich dann nochma mit anderer e-mail und anderem namen anmelden? Question
Beitrag19.10.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ja, genau. Du mußt Dich mit einer anderen eMail-Adresse erneut anmelden, so daß Du zwei verschiedene Internetseiten und so eben auch zwei verschiedene Accounts im Baukasten hast.

Das mit dem Intro ist kein Problem. Du kannst ja auf beiden Seiten denselben Quellcode auf die Internetseite kopieren, so daß das Intro bei beiden Seiten gleich ist. Und die Bilder verlinkst Du entsprechend auf die jeweilige Home-Seite.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ähh,
dass kapier i net Embarassed
Beitrag19.10.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Du meldest dich erstmal mit 2 unterschiedlichen Mailadressen an. Dann gehst du auf deine jetzige Seite -> Extras -> Intro und kopierst die Einstellungen und setzt die gleichen Einstellungen und den gleichen Text auf deine neue Seite unter Extras -> Intro. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hmmm,
aber wenn i dann 2 verschiedene seiten habe müsste ich dann ja bei einer die intro weglassen und bei der wo die intro dann is die andere seite als link in die intro machen oder?
Beitrag20.10.2006 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Nein. Du machst zwei identische Intros! Oder zumindest ähnliche. Du kannst es ja so machen, daß, wenn man auf frederik00.de.tl kommt, daß da das Bild für den HSV oben und für HDR unten ist. Kommt man auf frederik-hdr.de.tl (oder was weiß ich) kannst Du ja auch das HDR nach oben machen und HSV nach unten (und damit meine ich jetzt nicht den Tabellenkeller...).

Du kannst ja von den Bildern jeweils auf die entsprechende Home-Seite verlinken. Du mußt ja nicht innerhalb der Intros hin und her verlinken...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
aber wie verlinke ich dann dass hsv bild zu frederik01.de.tl Embarassed
PS:dann müsst i also beide intros fast glei machen bloß bei der hsv site den link zu HdR und bei der hdr site den link zu hsv .und möglichst beide links al bild .
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ich blick da nich mehr durch Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de