Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel: Neues Design !!!

Ich bin noch nicht ganz zufrieden habt ihr vieleicht verbesserrungsvorschläge?
http://home-of-flori.de.tl


Zuletzt bearbeitet von home-of-flori am 27.11.2008, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

gibt einige sachen die zu verbessern sind. fange damit an, in der unteren box die buttons deiner freunde kleiner zu machen, denn dadurch wiederholt sich jetzt nämlich rechts der header.

gruss gringi
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.08.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ok danke. Werd ich versuchen.
Beitrag18.08.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Das ist eine sehr schöne Seite. Du solltest den Button "alles über mich" aber auch Schwarz färben, da es ja ein Menüpunkt ist.
Beitrag27.11.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: So neues Design

So jetzt hat die Page ein neues Design. Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.
Über verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.


Gruß Home-of-flori.de.tl
______________

Beitrag27.11.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Finde das Design und rechts die Buttons viel zu groß.
______________

Beitrag27.11.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel: hallo

Ja wurde mir auch schon von Zitapage gesagt, aber ich finde wenn ich das design kleiner mache siehts doof aus. Was meint ihr wenn ich nur die Buttons verkleinern würde ?
______________

Beitrag27.11.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

die qualität von dne schriften in dne buttons und in deiner signatur lassen sehr zu wünschen übrig tipp: kantenglättung

gegl zb mal in gimp genutzt?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: antwort

Das ist mit Photoshop Elemente 6 erstellt.


Gruß Home-of-flori.de.tl
______________

Beitrag27.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

nutz doch besser gimp
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.11.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Design ist mir zu dunkel. Benutzer wollen nicht durch ein dunkles Deisgn verschreckt werden, sondern eher durch ein helles Design eingeladen werden.

Das Design würde ich vielleicht in der Höhe niedriger machen, damit bei längeren Contentseiten nur eine Scrollleiste auftaucht

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.11.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

speichere das nächste mal deine Grafiken als png ab und nicht als jbg
png schaut besser aus ..
______________
http://vip-search.tk <<< Kostenlos eintragen - und mehr Besucher bekommen !
Beitrag27.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

schriftart is mir auch viel zu groß und verpixelt Very Happy
vllt mehr farbe Wink
mach weiter so

MfG Snuufi
______________
Beitrag27.11.2008 um 22:58 (UTC)    
Titel:

also das design finde ich eigentlich nicht schlecht ....gefällt mir ....aber die linke navi finde ich nicht so toll ....da würde ich die schrift und die buttons genauso halten wie im coolmenue

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag28.11.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel: antwort

Ja die Buttons werden heute Nachmittag noch verbessert.


Gruß Home-of-flori.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de