Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: NarutoRPG

Hallo ihr,

ich habe mir ein NarutoRPG ausgedacht und vielleicht kann mir wer ein bisschen Kritik und Tipps geben.

Viele Grüße !!^^
Beitrag28.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

also ich muss sagen mir gefallen deine texte, und auch dass du so ein rpg erstellen willst Wink aber meine meinung dazu ist, dass ich spiele die hauptsächlich über foren laufen einfach generell nicht mag. wünsch dir trotzdem noch viel glück mit deinem spiel.

mfg
Beitrag28.11.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich kann leider mit dem Thema nicht
viel anfangen, allerdings
kann ich dazu sagen, dass
die Texte mit viel Liebe zum Detail
gestaltet sind, leider habe ich Kritik zu üben,
denn aus diesem Design kannst du noch einiges herausholen...
Beitrag28.11.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel: Vielen lieben Dank!!

Hallo ihr beiden und alle anderen die noch kommen,

Ich hab knapp 3 Wochen an der Seite und dem Regelwerk gearbeitet, wozu ich leider sagen muss das ich mich mit Seitendesign und sowas nicht so gut auskenne.
Würde mich freune wenn mir jemand mal zeigen könnte wie das besser aussieht und wie man sowas macht.

Viele Grüße !!!
Beitrag29.11.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Also Idee super ausführung naja.
Ich rate dir die Schriftfarbe deiner Seite zu änder dieses Grau kann man nicht so gut lesen.
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag29.11.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein ansprechendes Design möchtest,
dann schalte doch einfach mal eine Suchanzeige in
der Forumkategorie "Ich Suche"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de