Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel: Registrierung auf der HP

Hallo, ich wollte fragen, wie ich auf meiner Homepage einstelle, dass sich user anmelden können!?!?!
Beitrag28.11.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

das kannst du entweder per kontaktformular einstellen, sodass du sie anschließend per hand noch anmelden musst und für jeden einen benutzernamen und passwort zuweisst. oder du benutzt das extra Forum und verwendest die registrierung davon. automatisch funktioniert leider keine direkte registrierung, da das nur per PHP möglich wäre, was im HPBK nicht erlaubt ist.

mfg
Beitrag28.11.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ok, noch ne Frage: wie sehe ich, wer sich auf der seite registriert hat??
Beitrag28.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

per kontaktformular siehst du das, indem in deinem baukasten-menü eingeblendet wird, dass du eine neue nachricht bekommen hast. mit dem forum, denke ich, musst du einfach täglich schauen und den dann iwie kontaktieren. mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de