Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel: [Biete] Banner, Header und Buttons

Hallo leutz ab sofort biete ich buttons, Banner und headers.
Hätte gerne Größen vorgaben und eine Erklärung wie das Ergebnis aussehen soll.

mfg 3xlol


Zuletzt bearbeitet von 3xlol am 30.10.2008, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

könntest du vielleicht noch ein paar beispiele hochladen?
Beitrag26.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem banner für meine Homepage !!!

Were super wenn du mir da einen zaubern könntest ...

Sollte ein Bild von meiner Katana und Edge ( Bilder findet man unter Galerie ) enthalten ...

Falls das möglich were bitte per Nachricht melden ...

Danke schonmal im vorraus !!!
______________
[IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/w26442u43.png[/IMG]
Beitrag01.11.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hier dein banner viel spaß

Link:
http://imgbox.de/?img=p39884h141.png
Beitrag01.11.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Sind deine Banner auch animiert, wenn man möchte??
Beitrag01.11.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ich hab noch nich soviel erfahrung mit animation das würde länger dauern, aber möglich.
Beitrag01.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hi brauche auch noch einen
banner für meine homepage.
Die Größe wäre diese normale längliche Bannergröße, falls du weißt was ich meine^^
Text: DasSpringfield.de.tl (gelb)
Hintergrundfarbe: Dunkel Rot
Animierend erscheinder Text in kleiner Schrift unterhalb des eigentlichen Textes:
Entdecke Springfield
Falls du möchtest kannst du auch noch eine Simpsonsgrafik einfügen.
Kannst du mir das machen?Brauchst du noch irgendwelche Angaben?
Wäre nett, schonmal danke im vorraus;)
Beitrag01.11.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist nur, dass ich kein Animier Experte bin ^^.Den banner kann ich dir machen, ohne probleme, den 1. Text auch aber den animierten mussu dir wen suchen ok?
Beitrag02.11.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

@ ersteller von thread: also dein beispeil banner ist nicht gerade viel arbeit 2 flugzeuge+blauen hintergrund+wolkenbrushes+ schrfit meh nicht
Beitrag02.11.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

der User wollte es so du nap
Beitrag09.11.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

3xlol hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist nur, dass ich kein Animier Experte bin ^^.Den banner kann ich dir machen, ohne probleme, den 1. Text auch aber den animierten mussu dir wen suchen ok?

kla wär auch ok
Beitrag10.11.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel: header

könntest du mir vllt nen header für meine hp machen schriftart undso ist mir egal es soll nur zu meiner hp passen Test:

Bauwaga Stoig

Danke wenns geht
Beitrag28.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

halo Könntest du Mir Ein Header Für Mein Homepage machen Der Header

sollte Ungefähr wie mein Design aussehen nur die farben mein ich

auf dem header saollte mit guter schrift GalatasarayFanClub36 stehen..

Im Voraus Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de