Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

www.lustnauer-ultras.de.tl

Würde mal gerne wissen, ob ihr meine Seite denn gelungen findet??
Und was ich denn verbessern könnte, wenn jemand Vorschläge hat!?


Viele Grüße


PS: Wer einen Bannertausch will, soll sich doch einfach bei mir melden Very Happy
______________
TSV Lustnau - Ein Leben lang


Zuletzt bearbeitet von lustnauer-ultras am 01.12.2008, 09:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

naja sehr schlichtes design, sehr viel inhalt an den seiten der webseite der ablenkt und irritiert sogar fasdt überwätigt und noch normales design
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.11.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also zunächst möchte ich sagen, dass ich im Folgenden sachliche, konstruktive Kritik äußern möchte, wie du es gebeten hast, und auf keinen Fall jemanden verletzen^^

Dann nun mal zur Kritik:
- die Introseite finde ich etwas kahl
- um deinen eigentlichen Inhalt herum schwirren zwar schöne aber ablenkende Effekte (Flashuhr, Newsticker, Banner, etc.). Probiers einfach mal selber aus, setze dich vor deine Seiteu nd versuche dich auf den Inhalt zu konzentrieren. Du wirst merken, dass es dir schwerfällt.
- dein Shop ist ziemlich versteckt. Vll solltest du dafür in einer Box am rechten Rand auf jeder Seite werben.
- die Links im Textbereich bei dem von dir ausgewählten Template sind kaum zu erkennen. Entweder du hebst sie farblich hervor, oder durch ein Zeichen, z.B.: so <"Link"> oder: ["Link"]
- bei einem Menü, das mehr als ca. 7 Links beinhaltet, fängt es langsam an unübersichtlich zu werden und man verliert den Überblick. Eventuell solltest dur dir eine andere Sortierung überlegen. Wobei das bei HPBK zugegeben ziemlich schwierig ist, da du keine Breadcrumbnavigation, etc. hast, sondern nur die linke Leiste
- wo ist dein Impressum? Du verlinkst auf einen Shop, also auf ein kommerzielles Angebot. Außerdem verlinkst du auf Inhalte anderer Seiten -> Disclaimer fehlt
- biete auf der Seite Spielerprofile eine Bilderübersicht der Leute an. Nur die Namen im Menü helfen oft nicht weiter, wenn man sie nicht kennt. Und wir Menshcne sind nunmal sehr stark optisch orientiert.
- was ich noch eventuell überlegen würde ist die Anzahl der Boxen rechts. Die machen die Seite ziemlich lang, obwohl im Haupttext manchmal nix drin steht. Eventuell kannst du das was rausnehmen oder auf eine andere Unterseite verfrachten; z.B.. das Wetter
- deine Startseite bietet gleich Nachrichten in Hülle und Fülle, da kommt man sich neben so einem kahlen Intro richtig überrumpelt vor. Vll könntest du die Beiträge irgendwie anders darstellen?

So, nun glaube ich ist es genug der Kritik. Hinter deinem Internetangebot steckt auf alle Fälle schon viel Arbeit. Weiter so!

Gruß, Kantorei
Beitrag28.11.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Intro ist nicht so schön ..
lass dir ein Design machen ...
Aber der Inhalt ist sehr gut !!
______________
http://vip-search.tk <<< Kostenlos eintragen - und mehr Besucher bekommen !
Beitrag28.11.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ok ich werde mir die Kritik mal durch den Kopf gehen lassen...

aber wir sind immer noch ein normaler Kreisliga-Verein! Da muss man ja auch keine Homepage wie der FC Bayern haben Wink

Trotzdem vielen Dank!
______________
TSV Lustnau - Ein Leben lang
Beitrag29.11.2008 um 00:35 (UTC)    
Titel:

hallöchen ,

Arrow ganz wichtig ....ändere mal die farbe der werbung vom baukasten ....ansonsten kannst du pech haben das die seite nicht mehr lange hast

das design ist meiner meinung nach zu überladen ....der hintergrund ist für meinen geschmack auch zu übertrieben ....der header auch sehr schlecht ....nicht das motiv .....aber die wiederholung des bildes ....finde mal eine linie für das design ...dann siehts auch nicht so überladen aus

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag29.11.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

ich würde ERSTMAL die HOMEPAGEBAUKASTEN WERBUNG wieder sichtbar machen das gibt sonst ärger.
dan würde iich den Hintergrund ander machen also irgendwie "leichter" du verstehen? Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag29.11.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Also, ersteinmal finde ich den
Gesamteindurck sehr gut, allerdings
bei genaueren Betrachten fallen mir
einige Dinge auf die nicht so gelungen sind.
Als erstes wäre das nervige Intro zu nennen,
das eigentlich keinen nennenswerten Zweck erfüllt.
Dann solltest die Werbung sichtbar machen, denn
das ist ein Grund zu Löschung; der Hintergrund
ist sehr unruhig. Dié Naviagation gut geordnet
und du hast versucht aus dem StandartDesign etwas zu machen,
das finde ich gut, allerdings könnte man da noch mehr ausbauen.

Liebe Grüße

FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de