Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel: punkt bei link klick entfernen

wenn ich auf meiner hp auf einen link klicke erscheint immer so ein punkt...wie bekomm ich den weg???
(hab eignes css-design)

screenshout:

______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 29.11.2008, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ich mag mich täuschen, aber Deine HP ist anscheinend das Intro ohne Werbung.
Die Unterseiten, z.B. Impressum zeigen die Werbung an, damit verstößt Du ein wenig gegen die Regeln, da die Werbung in gewisser Hinsicht nicht sichtbar ist.
Ich bitte Dich, das zu ändern.

Punkte sehe ich allerdings nicht.
Beitrag29.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

naja die hp mit den punkten da ist eigentlich koivin-serika.de.tl gemeint...ist das echt nicht erlaubt mit dem intro??? ich meine ich will die werbung ja nicht absichtlich wegmachen...reicht es wenn ich ein iframe mit eurer werbung in den intro einbaue???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag29.11.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Normal solltest Du Deine Homepage nicht komplett im Intro haben.
Deine HP wird Anfang der Woche von einem Admin überprüft und nicht gesperrt, ich erhalte dann Rückmeldung.
Beitrag29.11.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

naja komplett im intro ist sie ja nicht...hab jetzt übrigens die hpbk werbung in den intro gemacht...ich werde wenn ich mal wieder mehr zeit hab noch einiges hinzufügen (also so wie kontakt und impressum)...

so jetzt zurück zu meiner frage...also der verlinkte text ist erst immer ganz normal aber wenn man mit der maus draufklickt erscheint dann dieser punkt...wie geht der punkt den weg???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de