Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

...ich habe diese informationsseite in knapp 3 stunden aufgebaut.....grüße


Zuletzt bearbeitet von money-message am 01.12.2008, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Design: Schlecht
Inhalt: Schlecht

Man merkt dass du dafür nur 3 Stunden gebraucht hast, gefällt mir überhaupt nicht. Wieder so eine billige Paid4 Seite.. naja, was solls.

MfG,
Daniel
______________
Beitrag29.11.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Eine gut seite baut man nicht in 3 Stunden auf das wirst du noch oft zu höhren kriegen.
Also ich finde solche sachen sowieso nicht gut wenn man Geld haben möchte dann sollte man es sich richtig erarbeiten.

Las dich von der vielen Kritik jetzt aber nicht unterkiegen wenn du weiter an deiner Seite arbeitest wird sie sicher noch besser Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag29.11.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Da kann ich nicht viel dazu sagen die HP ist ja noch Leer. Die Home sonst nichts gemacht.

Da kann man auch nicht viel sagen die einsiege Seite wenn man das Thema weglassen ist gut Geschrieben.

Das Thema ist Geschmack Sache.

Design passt nicht.

Aber zu leer was genaues zu sagen.
______________


Klick mich
Beitrag29.11.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:

ja da haben die vor mir alle recht...ich habe an meiner seite ungefähr 2000 stunden gearbeitet
(hatte vor hpbk schon ne andre)
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 29.11.2008, 10:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Leider merkt man, dass du diese Seite in nur
3 Stunden aufgebaut hast, da sie viel zu wenig
Information enthält; eine Website braucht einfach
ihre Zeit, ich habe fast 1,5 Monate daran gearbeitet.
Also, füge noch mehr Inhalte in Infos hinzu, das Design
ist ausbaufähig.
Beitrag29.11.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

sag mal du über mir, bist du penetrant mit dem riesigen Bild, muß das sein?
Beitrag29.11.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

03testseite2008 hat Folgendes geschrieben:
sag mal du über mir, bist du penetrant mit dem riesigen Bild, muß das sein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410 Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag29.11.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Inhalt schlecht
Design schlecht
Alles schlecht

Eine ordentliche HP braucht mehr als 3 Stunden.Und schonwieder so eine "Jetzt Geld dazuverdienen indem sie blablabla machen"-HP.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag29.11.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Wieder ne typische Seite ohne Inhalt, ein bisschen kopierten Inhalt.

Naja 0 von 10 Punkten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.11.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

an http://03testseite2008.de.tl/

Ich befinde mich innerhalb der erlaubten Signaturgröße...
Beitrag29.11.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich glaub der wird auch nix mehr an seiner Seite machen,weil er selber einfach nur Geld verdienen will.
Wenn ihr auf der Homeseite ma schaut alle Banner sind mit Reflinks verlinkt.
Ich denke er denkt bei der Seite mehr an sich als die anderen User gut zu informieren-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de