Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel: Player in einer rechten Box

Hallo!

Ich habe irgendwo hier gelesen, das wenn man
den Player in einer der rechten Boxen plaziert, das
er dann auch bei einem Seitenwechsel durchspielt!?!
Bei mir klappt es leider nicht. Das Lied fängt wieder von
vorne an.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

Und ja, sobald ich es mit der Musik so geschafft habe, wie
ich mir das vorstelle, kaufe ich eine Lizenz bei der Gema.

Gruß,

Nicole.
Beitrag30.11.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hi - ein Player in der Box, der durchspielt - geht leider nicht - das geht nur in einem Popup-Fenster - hier habe ich mal alles über Musik erklärt
http://www.tutorials-area.de.tl/Musik.htm
auch urheberrecht und Gema
Ciao Mciahe
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

oder erstelle dir einfach eins auf www.mixpod.com da kannst du soviele songs raufladen wie du willst.Natürlich Legal.Ich hab selber einen gemacht sch au doch ma bei mir vorbei Laughing
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de