Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel: Wie mache ich Links ?

Hallo wie kann ich links auf meine homepage ?
Confused
Beitrag19.10.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

einfach die URL hinschreiben also die internetadresse
Beitrag19.10.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

so einfach:
Code:
<a href="url">linktext</a>
Beitrag19.10.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

also ich habe bei mir die Erweiterungen (html) mit "JA" aktiviert.

Fügt man Codes ein, einfach im Editor (oben links) auf "Quellcode" klicken Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

[quote="bmw-freunde-nf"]also ich habe bei mir die Erweiterungen (html) mit "JA" aktiviert.

Fügt man Codes ein, einfach im Editor (oben links) auf "Quellcode" klicken :wink:[/quote]
funtzt aba net bei der
Iintro
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag19.10.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Im Intro Codes einfügen geht folgendermaßen:
-HTML-Editor anzeigen auf Nein stellen unter Einstellungen
-Unter Extras -> Intro den Code einfügen
-HTML-Editor anzeigen wieder auf Ja stellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Im Intro Codes einfügen geht folgendermaßen:
-HTML-Editor anzeigen auf Nein stellen unter Einstellungen
-Unter Extras -> Intro den Code einfügen
-HTML-Editor anzeigen wieder auf Ja stellen.

jo. so gehts auch...
Ich persönlich bevorzuge es die Dateien offline mit einem TOLLEN html editor zu erstellen und dann einzufügen.
mfg
html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de