Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: navi titel ->untertitel erstellen?

kann man in den navi titeln noch einzelne unterseiten in jeden titel erstellen?
Beitrag30.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich versteh leider nicht, was du willst. Drück dich mal verständlicher aus Wink
______________

Beitrag30.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

wenn ich zb germany anklicke dann soll noch mehrer abschnitte erscheinen zb mit berlin hamburg usw bis zu 10

geht das irgendwie???


wie ich kann das bild http://www.digitalsecrets.net/secrets/PicFrames/NeonFrame.jpg

so angezeigt bekommen wie bei dem link so das das blaue ein rahmen ergibt ganz ausen am rand!


Zuletzt bearbeitet von hip-hop-world4you am 30.11.2008, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Das machst du so:

Als erstes erstellst du die Seite "Germany"
Dann erstellst du ide Seite "Hamburg" und stellst "Hauptseite" auf "Unterseite von Germany" um Wink
______________

Beitrag30.11.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

erstelle eine neue seite und bei optionen kannst du sie zu einer unterseite von einer anderen machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.11.2008, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

jop...du erstellst eine seite und dann wählstdu sie als unterseite von germany aus (das steht über dem editor) Wink

//edit: mist zu spät Sad
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 30.11.2008, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklappt suppi Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hip-hop-world4you am 30.11.2008, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Genau so, wie wir das jetzt dreimal beschrieben haben
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de