Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel: Mehrere extras in der Sidebar

kann man eigl. irgendwie mehr als nur ein Extra (Login, Toplist etc) einfügen?
ich hat nähmlich gern en Login und ne Toplist in der Sidebar, bloß hab keine Ahnung wie des Geht... Sad








------------------------------
Meine Seite: http://shorty1993.de.tl/News.htm
Beitrag30.11.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

du gehst in deinem login bereich auf extras editieren und da klickst du auf neues extra und dort kannst du dir ein weiteres extra aussuchen
______________
Beitrag30.11.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ich glaube er meinte, ob man beispielsweise im Design Butterfly bei der ersten Box rechts nicht mehrere Dinge auswählen kann, statt nur eines der Extras. Das hab ich mich nämlich auch schon gefragt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de