Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel: Meine Page ist völlig hinüber, spitze macht echt spass!!

Seit dem 01.12.08 ist meine mühsam erstellte Homepage völlig daneben.
Gästebuch geht schon lange nicht mehr, Counter zählt wieder nicht richtig
und übersichtlich gestaltetet Seiten wie zum Beispiel Link - Empfehlungen sind
nun so geschaltet das nur noch Überschriften da sind und man auch noch von Seite zu Seite blättern muss.
Die Homepage ist einfach nur blamabel geworden.
Auch wenn der Baukasten kostenlos ist, so sollte man doch davon ausgehen das er wenigstens funktioniert.
Bin zukünftig gerne bereit für professionelle Pages zu bezahlen.
Beitrag30.11.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel:

naja wenn du die schrift von der HPBK werbung nicht sichtbarer machst ....brauchst du dich ja eh bald nicht mehr aufregen über den baukasten ....weil dann wird deine seite eh gelöscht wenn du pech hast
______________
MfG Grit

Beitrag01.12.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

also etwas eigeninitiative sollte man auch zu tage legen.

ein gästebuch kann man woanders her bekommen, einen counter ebenfalls. deine linkliste kannst du in einer eigenen seite problemlos selbst gestalten. also wo liegt dein problem?

bitte jetzt nicht antworten: wenn es angeboten wird, muss es auch funktionieren. das wäre zu flach:

du willst für eine professionelle hp bezahlen? na dann lass dir das mal auf der zunge zergehen:

Zitat:
Erstberatung ¤ 0,-
Erstellen einer Website (inkl. 3 Seiten), Positionierung im Internet, Suchmaschinenanmeldung und -optimierung sowie Einrichtung von Emailadressen ¤ 350,-
Jede weitere Seite ¤ 50,-
Design- Wartungs- und Pflegedienste ¤ 35,-/Std.
Design eines Logos * ¤ 180,-
Anfahrt ¤ 0,50/km
*
bzw. Preis nach Aufwand
**
ohne Druck, beidseitig
***
Preis abhängig von Stückzahl Druck- und Papierqualität


ist von einem anbieter. selbstverständlich ohne mehrwertsteuer und ohne garantie das deine hp erreichbar ist. wie halt überall.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.12.2008, 12:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das Problem jetzt auch nicht wirklich....

Wie Gringo schon schrieb - es gibt Ausweichmöglichkeiten und die Linkliste ist so doch viel übersichtlicher, brauchst nur eine Überschrift anzuklicken und schon sind die Links da, die einen Interessieren.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.12.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: Re: Meine Page ist völlig hinüber, spitze macht echt spass!!

hucki-bringtsdienstleistungen hat Folgendes geschrieben:
Seit dem 01.12.08 ist meine mühsam erstellte Homepage völlig daneben.

Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen, so schlimm schauts nicht aus. Das einzige was ich ein bisschen merkwürdig finde, ist der Hinweis das du dich mit anderen Firmen zusammengeschlossen hast. Dann gibt es einen Link.... und schwups landet man bei Haus-und-Grund. Liest sich so als wäre das jetzt dein Laden!
______________
Beitrag02.12.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel: Re: Meine Page ist völlig hinüber, spitze macht echt spass!!

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
hucki-bringtsdienstleistungen hat Folgendes geschrieben:
Seit dem 01.12.08 ist meine mühsam erstellte Homepage völlig daneben.

Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen, so schlimm schauts nicht aus. Das einzige was ich ein bisschen merkwürdig finde, ist der Hinweis das du dich mit anderen Firmen zusammengeschlossen hast. Dann gibt es einen Link.... und schwups landet man bei Haus-und-Grund. Liest sich so als wäre das jetzt dein Laden!


Bitte richtig lesen. Du "landest" nicht auf der Page von Haus und Grund, sondern auf der Page von Haus und Garten. Und wenn man mit 2 weiteren Firmen fusioniert, so ist es nicht mein "Laden" sondern unser gemeinsames Unternehmen. Desweiteren weis ich nicht was daran merkwürdig ist wenn man seine Page nutzt um seine Kunden über den weiteren Werdegang seines Unternehmens zu informieren. Bring erstmal selber einen "Laden" auf die Beine.
Beitrag02.12.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
also etwas eigeninitiative sollte man auch zu tage legen.

ein gästebuch kann man woanders her bekommen, einen counter ebenfalls. deine linkliste kannst du in einer eigenen seite problemlos selbst gestalten. also wo liegt dein problem?

bitte jetzt nicht antworten: wenn es angeboten wird, muss es auch funktionieren. das wäre zu flach:

du willst für eine professionelle hp bezahlen? na dann lass dir das mal auf der zunge zergehen:

Zitat:
Erstberatung ¤ 0,-
Erstellen einer Website (inkl. 3 Seiten), Positionierung im Internet, Suchmaschinenanmeldung und -optimierung sowie Einrichtung von Emailadressen ¤ 350,-
Jede weitere Seite ¤ 50,-
Design- Wartungs- und Pflegedienste ¤ 35,-/Std.
Design eines Logos * ¤ 180,-
Anfahrt ¤ 0,50/km
*
bzw. Preis nach Aufwand
**
ohne Druck, beidseitig
***
Preis abhängig von Stückzahl Druck- und Papierqualität


ist von einem anbieter. selbstverständlich ohne mehrwertsteuer und ohne garantie das deine hp erreichbar ist. wie halt überall.

gruss gringo


Mh. Besuch doch mal unsere gemeinsame Firmenpage www.Haus--und--Garten.de, die war gar nicht so teuer!
L.G. Lothar
Beitrag02.12.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

wenn der link stimmen würde, dann könnte ich das sehen. ich hab ein paar variationen versucht, komme aber nicht rein.

gruss gringo

ich hatte übrigens vor knapp 6 jahren auch eine erstellen lassen, und das kam auch preislich etwa in der art hin.

edit. lag an dem komma, was im linkende ist. hab es mir angesehen. es wird ein standard design von denen sein und innerhalb minuten ist das design farblich geändert. sollte wirklich preiswert sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2008, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn der link stimmen würde, dann könnte ich das sehen. ich hab ein paar variationen versucht, komme aber nicht rein.

gruss gringo

ich hatte übrigens vor knapp 6 jahren auch eine erstellen lassen, und das kam auch preislich etwa in der art hin.


So finde ich eins aber ob das die Seite ist keine Ahnung.

http://www.haus-und-garten.de.tl/

EDIT: Nach dem de ist ein komma reingerutscht.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 02.12.2008, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn der link stimmen würde, dann könnte ich das sehen. ich hab ein paar variationen versucht, komme aber nicht rein.

gruss gringo

ich hatte übrigens vor knapp 6 jahren auch eine erstellen lassen, und das kam auch preislich etwa in der art hin.


Kein Problem andere kommen auch rein.
bitte mit jeweils 2 Bindestrichen schreiben.

www.haus--und--garten.de
Beitrag02.12.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn der link stimmen würde, dann könnte ich das sehen. ich hab ein paar variationen versucht, komme aber nicht rein.

gruss gringo

ich hatte übrigens vor knapp 6 jahren auch eine erstellen lassen, und das kam auch preislich etwa in der art hin.


musst einfach das Komma weg machen am Ende Wink
http://www.haus--und--garten.de/

Nur so ne Frage am Rande bei deiner Homepage haus und garten ist das nicht einfach ein fertigscript von joomla mit nem neuen Design?
Beitrag02.12.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
.

edit. lag an dem komma, was im linkende ist. hab es mir angesehen. es wird ein standard design von denen sein und innerhalb minuten ist das design farblich geändert. sollte wirklich preiswert sein.
Beitrag02.12.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn der link stimmen würde, dann könnte ich das sehen. ich hab ein paar variationen versucht, komme aber nicht rein.

gruss gringo

ich hatte übrigens vor knapp 6 jahren auch eine erstellen lassen, und das kam auch preislich etwa in der art hin.


musst einfach das Komma weg machen am Ende Wink
http://www.haus--und--garten.de/

Nur so ne Frage am Rande bei deiner Homepage haus und garten ist das nicht einfach ein fertigscript von joomla mit nem neuen Design?


nein. Die Seite hat eine Firma aus Dortmund erstellt. Ist kein fertig script!
Beitrag02.12.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

hucki-bringtsdienstleistungen hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn der link stimmen würde, dann könnte ich das sehen. ich hab ein paar variationen versucht, komme aber nicht rein.

gruss gringo

ich hatte übrigens vor knapp 6 jahren auch eine erstellen lassen, und das kam auch preislich etwa in der art hin.


musst einfach das Komma weg machen am Ende Wink
http://www.haus--und--garten.de/

Nur so ne Frage am Rande bei deiner Homepage haus und garten ist das nicht einfach ein fertigscript von joomla mit nem neuen Design?


nein. Die Seite hat eine Firma aus Dortmund erstellt. Ist kein fertig script!


naja ok hat mich nur gewundert warum ihr als Facion ein Logo von Joomla habt.
Beitrag02.12.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

innerhalb von 5 minuten hat man das design farblich geändert. glaub mir, es ist kein individuelles design, sondern das haben die auf halde und ändern nur farbtöne und den schriftzug im header.

gruss gringo

edit: vielleicht aber wieder back to topic, hier gehts ja um deine hp und das einiges nicht funktioniert.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2008, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de