Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 00:50 (UTC)    
Titel: Design,Banner USW

Hallo LIEBE HPBK User

Ich und ein kumbel von mir machen für jeden ein Design, Banner, Header, Bilder usw .

alles was ihr wolt.

Meldet euch Bitte bei [color=red] illusion.desgin@googlemail.com


Oder Per Kontaktformula auf der seite

www.Illusion-design.de.tl[/color]
______________




Beitrag01.12.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel: Banner

EInen sehr geilen banner , wie deinen beta-x.de.tl ^^
______________
Beitrag04.12.2008 um 04:30 (UTC)    
Titel:

danke
______________




Beitrag25.12.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel: ?

hi ich habe eine Hp und ich mache ein Web-Radio und bald mache ich noch eine Web-show und ich bräuchte ein design für Colourfol und ich habe mir schon gedanken gemacht wie es sein Könnte ,könntest du mal auf www.icarly.de kommen so habe ich es mir ungefähr vorgestellt wenn du etwas machen könntest dan währe ich dir sehr dankbar ! Schreib bitte zurück unter RASSTUDIOS@web.de

viele Grüße Rasstudios
______________
besuch bitte mal meine HP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de