Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel: Links werden nicht richtig angezeigt

Hallo,

was ist mit meiner Linkseite los?
Bis vor ein paar Tagen waren meine Links alle zu sehen, schon sortiert, aber alle untereinander, und zu sehen!
Und jetzt kann man nur die einzelnen Kategorien lesen.....
Wie kann ich daß wieder ändern?
Habe nichts verstellt oder geändert?!
______________
[img:cef0dfbf0e]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/8azc2fmsqlwt8fjq5z8x.gif[/img:cef0dfbf0e]
[img:cef0dfbf0e]http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/sig.png[/img:cef0dfbf0e]
Beitrag01.12.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Kann es sein daß es was mit dieser Blätterfunktion zu tun hat?
Wenn ja wie bekomm ich das wieder so hin wie es war?
______________
[img:cef0dfbf0e]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/8azc2fmsqlwt8fjq5z8x.gif[/img:cef0dfbf0e]
[img:cef0dfbf0e]http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/sig.png[/img:cef0dfbf0e]
Beitrag01.12.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ja, das ist durch die neue funktion. da musst du dich mit abfinden wenn es keine andere möglichkeit gibt. ich würde so etwas eh auf einer normalen seite machen. dort sind mehr möglichkeiten gegeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.12.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.12.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.12.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

geht eigendlich recht flott wenn man erstmal dabei ist und ich find es auch irgendwie schöner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel: Meine ist ganz leer

Meine Linkliste ist komischerweise völlig leer . Waren vorher ca. 10 Links drin . Verschwunden .
Beitrag08.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Deine Kategorie heißt "Neuer Link". Klick das mal an, dann sind Deine Links alle wieder da. DAS ist unter anderem die Blätterfunktion...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de