Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Meine kleine Modellflugseite

Ich würde ganz gerne mal eure Meinung zu meiner Seite höhren.
Es ist meine Erste Very Happy Mr. Green
Ich werde sie natürlich noch erweitern aber ob wenigsten die Grundlage stimmt?

http://www.jojos-flieger.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jojos-flieger am 06.12.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

aller anfang ist schwer. aber trotzdem eine frage: was ist das im header? ich hab schon kopfstand gemacht weil ich erst dachte, dass das bild falsch rum ist. mit dem header musst du unbedingt was ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Bitte meine PN beachten !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.10.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo und Willkommen beim HPBK,

Deine Seite ist vom Inhalt her gut, aber noch ausbaufähig. Wie wäre es z.B.: mit mehr Bildern von Fliegern in der Luft in der Galerie oder Bilder von vorgestellten Jets.

Vielleicht solltest du versuchen, den Header so einzurichten, dass er sich nicht wiederholt. Weiterhin viel Glück mit deiner Homepage

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.10.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Danke für eure tips Very Happy
Das bild oben auf der Startseite ist nen teil von einem Flugzeug
und es hat seinen zweck finde ich gut erfüllt--Alle haben hingegugt Mr. Green
habt aber recht werde es ändern

edit: wie mache ich das das bild im header nur einmal erscheint???????


Zuletzt bearbeitet von jojos-flieger am 30.10.2008, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994 hier findest du die grösse des headers. das ist notwendig. beim hochladen muss der haken bei "automatisch verkleinern" draussen sein. den header könntest du wie in dem link oben per css eingfügen. schau es dir genau an und achte darauf welches design du benutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.10.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Bis auf ein paar Rechtschreibfehler muss ich sagen: Gut gemacht! Du hast dir viel Mühe gegeben (von den Texten her)! Ich finde deine Homepage wirklich nicht schlecht Wink
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beitrag01.11.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Danke bin gerade dabei die seite nach fehlern durch zusehen Shocked

(Mehr bilder von fliegenden Modellen kommen demnächst müssen eben erst noch gemacht werden)
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag01.11.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang ist die Seite wirklich nicht schlecht...
Ich möchte dir aber mal mit folgender Seite zeigen wie weit man es mit diesem thema schaffen kann: www.sjb.de.tl

Der User hat auch mal klein angefangen und hat jetzt die meiner Meinung nach designtechnisch beste Seite...
Beitrag01.11.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich glaube, dass im Baukasten viele so angefangen haben wie du - auch ich.
Aus deinem Design kannst du noch viel herausholen, oder du lässt dir ein Design erstellen. Aber probieren geht über studieren, also setze dich hin und probiere einfach Sachen aus, auch wenn es anfangs nicht so klappen mag, wie du es gerne hättest. Die Navigation ist gut geordnet, aber ein Punkt indem du über dich schreibst und das Impressum fehlt.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag01.11.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

vielen dank für eure ganzen Antworten Very Happy Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.



Zuletzt bearbeitet von jojos-flieger am 02.12.2008, 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

So ich habe die Seite jetzt soweit "fertig" und würde gerne mal Eure Meinung höhren! Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag02.12.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

also für den anfang sieht es ja mal ganz gut aus.
Was ich dir raten würde, wäre ein helleres Design. Denn das Modelfliegen hat ja was mit Himmel , blau und hell, einfach etwas beruhigendes. Was ich damit meine, das Design ist zu dunkel für das Thema.

LG Dominik
______________

Beitrag02.12.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

danke gute Idee Danke Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag06.12.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

"push" Mr. Green


hi
ich habe meine Seite in der letzten Zeit neu gestaltet. Das Design und der Inhalt sind überarbeitet. Ich habe ein par Links eingebaut damit man sich besser zurechtfindet.(Tipp des Monats). Ich hoffe es gefällt euch.
Natürlich bin ich auch an sinvoller Kritik interessiert. Very Happy

jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de