Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel: kann keine nachrichten mehr empfangen !

Hallo
ich habe einen anderen Account gelöscht und seit dem kann mir keiner mehr nachrichten schreiben!
Hat jemand eine Idee warum ? Und kennt auch eine Lösung??
Ausserdem funzt mein Counter nimmer ! Embarassed
Danke schon mal
Beitrag02.12.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

das phänomen hab ich auch schon beobachtet. eine userin wollte ein design haben, doch bevor ich den code schicken konnte, hat sie einen account von sich gelöscht. leider kann ich den anderen account (der vorhanden ist) nicht anschreiben, weil mir gesagt wird das der user nicht exestiert oder so ähnlich und das obwohl die hp mit dem zweiten account funktioniert.

nun sitz ich hier und hoffe immer das sie mir mal ihre email gibt.

hast du noch bei dir in dem accont der übrig ist noch das hauptlogin der gelöschten seite drin? dann solltest du auf deiner noch vorhandenen seite ein neues login eingeben.

sollte das nicht klappen, bleibt nur der weg über dem support (unten im impressum steht die email).

gruss gringo


looool, gerade gesehen. das bist ja du. muhahaha. endlich mal ein zeichen von dir.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2008, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Das gehört ins Allgemeine Forum !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de